Also wenn Euch bei der Wolle ein Knoten auffällt, prüfen, ob er richtig fest ist !
Achtung bei der Noro-Wolle !
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickbetti
Achtung bei der Noro-Wolle !
Habe gestern den Lanesplitter daraus weitergestrickt und plötzlich hatte ich ein Loch im gestrickten, mir war schon im Verlauf ein Knoten aufgefallen !
der hatte sich wohl gelöst beim Stricken, habe ihn jetzt notdürftig wieder zusammengeknotet und konnte die Masche retten.
Also wenn Euch bei der Wolle ein Knoten auffällt, prüfen, ob er richtig fest ist !
LG Strickbetti
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
- chrissymaya
- Strickbetti
- chrissymaya
Die Knoten bei der Noro finde ich auch ärgerlich. Bei einem Knäuel hatte ich einen relativ am Anfang. Und die Farbe geht dann willkürlich im Rapport weiter. Die Knoten gingen zwar nicht von selbst auf, dafür riss dann der Faden an anderer Stelle einfach auseinander - ohne dass ich fest gezogen habe...
Wenn man sich bei Ravelry die Kommentare zu Noro anschaut, steht da so einiges drüber.
Wenn man sich bei Ravelry die Kommentare zu Noro anschaut, steht da so einiges drüber.
Viele Grüße
Melli

Melli

-
strickerbse
Knoten
Hallo, dass hatte ich auch erst kürzlich, bei Gründl Wolle, sie ist aber trotzdem schön. War aber recht verärgert.Aphrodite hat geschrieben:Ich hatte kürzlich 50 g Regia und 3 Knoten drin.
LG
strickerbse
- SolediMare