Hallo ihr Lieben,
leider kann ich in Petzi Spinnforum keine Bilder sehen, da ich nicht angemeldet bin.
Das Rad zum Ausleihen ist dem Henky-Rad (jedenfalls optisch) ähnlich. Und Leipzig ist ja auch keine Weltreise
von Berlin. Im Sommer bin ich eine Woche im Badener Ländle, dort gibt es auch ein paar Wollkämmereien/Schäfereien
und ähnliches. Werde dort auch mal meine Augen aufhalten.
Aber ich tendiere zum Walther-Rad. Und die Zeit zum Überbrücken kann ich ja mit Leihen oder 2.Hand-Rad überbrücken.
Jenachdem was einem über den Weg läuft. Was ich bei den Walther-Rad prima finde ist der Vario-Kopf. Da kann ich mir
ein Reiserad-Unterteil kaufen und kann umstecken. Und den Art-Yarn-Flügel mit Jumbo-Spule. Und alles passt zusammen.
Und preislich sind die Räder ja gesunde Mittelklasse. Und sie sind modern

!
Das Rad schenke ich mir dann selbst zu Weihnachten. Dann müsste es nämlich fertig sein. Hoffe ich jedenfalls, z.Zt.
sind es wohl 9 Monate. Naja, das wäre dann mein 5. Kind

!
In der kommenden Woche werde ich meine Entscheidung fällen und werde euch berichten.
Ahhh Mist, jetzt habe ich doch die Fotos von den Wollträgern vergessen ! Die Schafe tragen doch ein mächtig
dickes Fell mit sich herum. Mindestens 20 cm lang

! Und bis Juni ist ja noch ein bisschen hin...
Bin ja mal gespannt was für schlanke Schafe dann nach der Schur auf der Weide stehen.
Und wieviel Wolle dann übrig bleibt.