EDIT: Warum sagt mir keiner, daß ich beim Zusammennähen der Ärmel und des Rückenteils aufpassen muß?
 Ich hab den ersten Ärmel natürlich prompt falsch angenäht. Also hatte ich die Rückenbreite an der Schulter und die Schulterbreite am Rücken.
 Ich hab den ersten Ärmel natürlich prompt falsch angenäht. Also hatte ich die Rückenbreite an der Schulter und die Schulterbreite am Rücken.   Also wieder aufgemacht und nochmal. Beim zweiten Mal hatte ich den Ärmel auf der falschen Seite. Ich hatte also das Rückenteil auf links an den Ärmel auf rechts genäht.
 Also wieder aufgemacht und nochmal. Beim zweiten Mal hatte ich den Ärmel auf der falschen Seite. Ich hatte also das Rückenteil auf links an den Ärmel auf rechts genäht.   Also wieder aufgemacht und nochmal. Jetzt sind endlich beide Ärmel richtig angenäht. Dann wollte ich die Blende machen. Da hab ich dann festgestellt, daß ich das Zusammenstricken falsch rum gemacht habe.
 Also wieder aufgemacht und nochmal. Jetzt sind endlich beide Ärmel richtig angenäht. Dann wollte ich die Blende machen. Da hab ich dann festgestellt, daß ich das Zusammenstricken falsch rum gemacht habe.   Ich hatte jetzt die Naht auf der "linken" Seite. Das ist ja die Seite, die auf der Schulter nach außen liegt.
 Ich hatte jetzt die Naht auf der "linken" Seite. Das ist ja die Seite, die auf der Schulter nach außen liegt.   Also habe ich das jetzt auch nochmal aufgemacht.
 Also habe ich das jetzt auch nochmal aufgemacht.   So, und jetzt hab ich die Schnauze voll und geh schlafen.
 So, und jetzt hab ich die Schnauze voll und geh schlafen.   Und morgen darf ich dann die Blende nochmal neu zusammenstricken und dann das ganze Ding noch annähen. Und wenn ich damit fertig bin, geh ich ins Kloster.
 Und morgen darf ich dann die Blende nochmal neu zusammenstricken und dann das ganze Ding noch annähen. Und wenn ich damit fertig bin, geh ich ins Kloster.  

Im Knopfgeschäft wurde mir gesagt, so was gäbe es vermutlich bei Modeschmuck. Stimmt das?
 Im Knopfgeschäft wurde mir gesagt, so was gäbe es vermutlich bei Modeschmuck. Stimmt das?

Sieht richtig klasse aus !
 Sieht richtig klasse aus !  
  , wenn ich sie dann mal klauen darf
, wenn ich sie dann mal klauen darf