Ich hoffe sehr, dass die Jungs unter uns ihre Bilder hier dann ebenfalls einstellen werden

(Und nein, ich habe es nicht geändert, weil die Fotos bisher nur von mir sind!)
- - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Diese Galerie ist für Herrenkleidung gedacht.
Bitte in der Galerie keine Zwischenkommentare einfügen, sondern nur Bilder von fertigen Werken mit einem link (siehe unten) zu dem Beitrag, in dem Kommentare erwünscht sind.
Modell Bärchen (für meinen Mann)

Anleitung: keine
Garn: Adriafil, Jumping, Stretchgarn, hellblau - NS 6.5, Verbrauch 950g
Größe: passend für ein Bärchen

Jacke und Ärmel sind glatt rechts, Bündchen und Kragen in kraus gestrickt. Daher habe ich auf ein (Muster)Detailfoto verzichtet

Obwohl im März 2008 fertiggestellt, fehlen auch heute noch die Knöpfe

Bitte hier NICHT ANTWORTEN / SCHREIBEN. Kommentare, Fragen etc. bitte NUR HIER (Foto befindet sich auf Seite 2 ganz unten)
Hier hab ich noch einen Pullover von Ende 2006 gefunden (und es gibt ihn immer noch

Der Tizian für meinen Mann (der sich sehr gefreut hat).
Hauptsächlich habe ich nach der 152/5 (aus JH 2005/2006) gestrickt, nur wollte mein Mann diesen Kragenausschnitt nicht, zudem war der Pullover im Körper sehr viel zu kurz angegeben, bei den Ärmel brauchte ich nur wenige Reihen mehr. So, genug erzählt, schaut hier...

Bitte hier NICHT ANTWORTEN / SCHREIBEN. Kommentare, Fragen etc. bitte NUR HIER