Tizian fertig (Bild)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Tizian fertig (Bild)

Beitrag von yellow1908 »

Hallo Mädels,

nachdem ich nun auch Bilder einstellen kann, hier mein letztes Werk: Der Tizian für meinen Mann (der sich sehr gefreut hat).

Hauptsächlich habe ich nach der 152/5 (aus JH 2005/2006) gestrickt, nur wollte mein Mann diesen Kragenausschnitt nicht, zudem war der Pullover im Körper sehr viel zu kurz angegeben, bei den Ärmel brauchte ich nur wenige Reihen mehr. So, genug erzählt, schaut hier...

Bild
Zuletzt geändert von yellow1908 am 02.07.2008 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Der ist ja chic geworden. Grüßle an den Träger Bild
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
adischa
Beiträge: 436
Registriert: 02.04.2006 12:20
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von adischa »

Ein tolles Teil geworden.

Das glaube ich, dass sich Dein Mann darüber freut! :lol:
Alles Liebe
Monika
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Der ist echt schön geworden...
Benutzeravatar
Sophie-Ch.
Beiträge: 192
Registriert: 03.07.2006 15:21
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Sophie-Ch. »

Sehr schön ! Respekt!!!!
BildGrüsse von Sophie-Ch.
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Sehr chic Dein Pullover, weiter so.
Liebe Grüße
Elke
Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Toll geworden! Das wäre auch was für den meinen. Mal sehen...
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
niniflix
Beiträge: 1373
Registriert: 08.08.2006 21:41
Wohnort: Bayern

Beitrag von niniflix »

super geworden!
LIEBE GRÜßE

n i n i f l i x
Bild

Mein Blog:
http://niniflix.wordpress.com/
Benutzeravatar
Rafaele
Beiträge: 1454
Registriert: 03.08.2006 09:14
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Rafaele »

wow, der Pullover ist super geworden
ich hab mir die Wolle auch bestellt.


liebe Grüße
Rafaele
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Sieht super aus

Gruß
Tatjana
Benutzeravatar
Alainta
Beiträge: 651
Registriert: 04.12.2005 20:50
Wohnort: Limburg

Beitrag von Alainta »

den würde ich auch tragen, also wenn dein mann ihn nicht mehr will.... :wink: :wink:

aber ehrlich, sieht super aus und das oben war nicht ganz ernst gemeint, denn mir würde die farbe leider nicht stehen! aber diese klassische form trage ich auch gerne

grüße
Bild Alainta Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

@ all:
ganz lieben Dank Euch Allen für die Blumen ! Bild

@ mrsflateric1:
habe ich ausgerichtet, er hat sich sehr gefreut !

@ strickwut:
trau Dich, es ist eine schöne Wolle, die sich leicht und schnell verarbeiten lässt und Dein Mann würde es Dir sicherlich auch danken :))

@ rafaele:
Du wirst Dich freuen ! und natürlich würde ich auch gern dann Dein Ergebnis sehen wollen

@ Alainta:
Ernst oder Spaß - mein Mann gibt ihn sowieso nicht wieder her :)) zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Du in eine lange 56/58 passen würdest !
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Inge ,
der ist einfach wunderschön geworden :shock: :shock:
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Man bin ich froh, daß meinem Mann die selbstgestrickten Sachen zu warm sind! Wär mir echt zu viel arbeit. Aber schönes Teil! Meiner würd die Farbe aber nicht anziehen. Bild
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Super die Arbeit gefällt mir gut. Habe erst gedacht die Wolle ist doch nix für einen Mann, nehme alles zurück kann auch ein Mann tragen. :oops:
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Hallo Inge,

der Pulli ist toll geworden, die Farbe ist klasse!

Ich bin allerdings auch froh, daß meine bessere Hälfte keinen selbstgestrickten Pulli will. Bei seiner Größe (1,93 m) wäre ich da ziemlich lange beschäftigt!

LG Doris
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Also ich finde auch, die Farbe ist absolut toll! Der Pullover aber auch! Also sollte ich vielleicht auch die Tizian . . . Immer diese Versuchungen . . .
Liebe Grüße
Ulla
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

der ist ja super und die farbe find ich sehr schön. kompliment, das werk ist gelungen.
Gruß
Nadine
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

@ all: nochmals Danke für die vielen Komplimente. Bild

@ annik: doch, die Wolle schon, aber ich dachte, die Farbe wäre etwas gewagt. Als sie dann ankam war ich sehr überrascht, was für ein tolles sattes weinrot es ist und mein Mann braucht ab und an von mir mal die Farbe bestimmt :wink:

@ Doris: hast Du es gut... :lol: Aber ich muss auch zugeben, dass ich ihm ganz gern eine Freude mache, da er eigentlich auch nicht so sehr auf Selbstgestrickte steht (ist ein reiner Hugo Boss-Fan). Bei meinem sind es zwar nur 1,89, dafür ist er aber sehr muskulös kompakt, somit brauche ich auch etwas länger für ihn oder besser gesagt, in gleicher Zeit stricke ich zwei schwierige Musterpullover für mich. Hinzu kommt, dass er nicht auf Muster steht und es sich somit ziemlich langweilig strickt.

@ Ulla: oh, tut mir leid, wenn ich Dich in Versuchung bringe Bild
Liebe Grüße
Inge
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Hallo Inge,

auch hier bin ich absolut begeisstert von deinem Werk.

Super

liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Antworten