Struktur der Galerien - Eure Meinung ist gefragt!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Sollen die Galerien umstrukturiert werden?

Ja, denn Ordnung ist das halbe Leben!
68
92%
Nein, denn ich lebe in der anderen Hälfte!
6
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Und ich hoffe, Du stellst auch alle anderen dort ein 8)

@F_B: Ne, kein Kreuz da... :? Wenn man die Maus über Edit hält steht auch dort "Beitrag bearbeiten oder löschen", aber egal was ich mache, es funzt net :evil:

Edit: Juhuuuu, Strick-Marie ist auch dabei :lol:
Liebe Grüße
Inge
Strick-Maria

Beitrag von Strick-Maria »

Jo, ich hab's getan :lol:

Und wenn ich was falsch gemacht habe, bitte sofort sagen :lol:
BildBild
Fleissiges_Bienchen

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Du kriegst ein Bienchen vom Bienchen, weil es perfekt ist. Bildergröße super, link zum Quatsch-thread - wenn das alle so machen, haben wir bald richtig schöne Galerien!

Gute Nacht, Mädels!
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Ne, ist wirklich toll und nix falsch gemacht :wink: :wink: :wink:

Ich schließ mich dem Bienchen an und von mir bekommst Du ein rein Gelbes ! :lol:
Liebe Grüße
Inge
Olanja

Beitrag von Olanja »

yellow1908 hat geschrieben:Ne, ist wirklich toll und nix falsch gemacht :wink: :wink: :wink:

Ich schließ mich dem Bienchen an und von mir bekommst Du ein rein Gelbes ! :lol:
Meint Ihr mich???
Ich werd ja ganz rot. :oops: Schön zu hören, dass es Euch so gefällt.

Wo soll ich Hauspuschen reinstellen?

Alles was nirgends passt???
Liebe Grüße Anja
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Ui, jetzt habt ihr aber losgelegt. Sobald ein Anfang gemacht ist, läuft es meistens wie von selbst.

Ich geh dann nochmal gucken.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Strick-Maria

:oops: :oops: :oops:

Die nächsten Tage habe ich keine Zeit, aber dann .......
Macht euch darauf gefasst, dass ich diese Galerie weiter fülle :lol: :lol: :lol:
BildBild
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Die Galerie gefällt mir so sehr gut. Hoffentlich halten sich alle dran. Es liest ja nicht jeder in diesem Fred mit. Am meisten stört mich in der Galerie, wenn jemand eine Überschrift wählt, die keine Aussage hat, wie z. B. "Wieder einer fertig...". Etwas mehr Vorschau zum Inhalt wäre - zumindest in der Galerie - gut.

Viele Grüße,

Ela-T
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Ela-T hat geschrieben:Die Galerie gefällt mir so sehr gut. Hoffentlich halten sich alle dran. Es liest ja nicht jeder in diesem Fred mit.
Ich denke, diejenigen werden sicherlich auch in den anderen (jetzt neuen) Galerien reinschauen und dort hoffentlich auch die Texte lesen. Wird schon klappen 8)
Yasmin hat geschrieben:achja...noch ne anmerkung....vielleicht sollten wir für die socken einen ganz neuen threat aufmachen...der alte ist ja schon recht lang
Für meinen Geschmack habe ich lieber 1 seitenlangen Fred, als 2. Der zweite wäre auch irgendwann seitenlang und dann käme ein dritter, vierter etc. :roll:
Liebe Grüße
Inge
Fleissiges_Bienchen

Didge-Woman, keine Angst, die unüberischtlichen Sachen verschwinden sicher mit der Zeit auf Seite 2 und dann sind auf der ersten Seite sowieso nur noch Galerien.:wink: Den Beitrag zu den Hilfestellungen habe ich eben verfasst - sollte da etwas fehlen, dann einfach PIEPS machen! :D
Geli/HI

Beitrag von Geli/HI »

Suuuper, ganz toll geworden.

Fleißiges Bienchen, da haste Deinem Namen alle Ehre gemacht.

Was jetzt noch toll wäre, die "falschen" Threads in den Galerien
zu löschen, dann wärs echt perfekt.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

@Fleissiges_Bienchen: Hast Deinem Namen alle Ehre gemacht (zum Glück nicht Deiner Signatur :wink:) :lol: :lol: :lol:

Allerdings stimmt es mit dem Link einfügen nicht so ganz.

Links einfügen:
Links lassen sich ebenso einfach einfügen: Dafür benutzt Ihr die URL- bzw. URL*-Funktion und setzt die Adresse dazwischen. Da viele Adressen sehr lang sind, kann man es übersichtlicher halten, indem man die Adresse mit in die erste Klammer nimmt und zwischen die Klammern nur "hier klicken" o.ä. schreibt. Das ganze sieht dann so aus: (url=http://www.junghanswolle.de/shop)hier klicken(/url) und wenn man die runden durch eckige Klammern ersetzt, wird es verlinkt: hier klicken.

1) Um einen link einzufügen, muss man diesen lediglich hier einfügen, das geht ohne Betätigung des URL-Button.

2) Bei der Beschreibung eines langen links fehlt, dass nach url und vor der eckigen Klammer ein = eingefügt werden muss.

3) Wäre es nicht besser, grundsätzlich die eckigen Klammern zu schreiben als sie zu erklären ? Finde ich etwas umständlich und könnte auch verwirrend sein.

Zudem hätte ich bitte noch einen Ergänzungsvorschlag:

Vorschau vor Absenden:
Wenn Ihr einen Beitrag / eine Antwort geschrieben habt besteht die Möglichkeit, sich das Ganze vorher einmal so anzusehen, wie es erscheinen wird. Hierzu gibt es den Button "Vorschau". Nun könnt Ihr alles erst einmal Kontrollieren. Was nicht gefällt oder unrichtig ist, kann noch geändert werden. Dazu wieder nach unten zu dem Beitrag zurückgehen, in der Vorschau-Ansicht selbst kann nicht geändert werden. Diese Vorschau kann man sich beliebig oft anzeigen lassen. Und sollte Euch nach dem Absenden doch noch etwas auffallen - siehe nächste Überschrift.
Liebe Grüße
Inge
Fleissiges_Bienchen

yellow1908 hat geschrieben: 3) Wäre es nicht besser, grundsätzlich die eckigen Klammern zu schreiben als sie zu erklären ? Finde ich etwas umständlich und könnte auch verwirrend sein.
*lol* Wenn ich eckige Klammern setze, dann verlinkt es ja, wäre also doof zur Demstration. :lol: Manche machen auch bei Demo-Zwecken ein Leerzeichen irgendwo rein, aber das finde ich persönlich wieder schneller zu übersehen als den Wechsel von runden auf eckige Klammern.

Den Rest ändere ich gleich entsprechend! :D
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

So Olanja, jetzt bist Du im Arbeitszwang Bild Das lassen wir Dir jetzt nicht durchgehen
Bild

Um die Galerien textantwortfrei (was ist denn das für ein Wort :roll:) zu halten, musst Du Deinen Beitrag

Verfasst am: 11.06.2008 16:29, Titel: GALERIE-Mützen, Schals, Stulpen, Handschuhe :oops:

durch ein neues Foto ersetzen ! Bild

Bei den "Hilfestellungen" findest Du alles, was Du dazu wissen musst. Oder Du fragst einfach, wenn es soweit ist. :lol:
Liebe Grüße
Inge
Fleissiges_Bienchen

ein kleiner Tipp dazu für Olanja: du hast doch im ersten Beitrag 2 Werke drin. Geh auf "edit" beim ersten Beitrag, kopiere den zum zweiten Bild gehörenden Text, Bild, link..., entferne ihn im ersten Beitrag und füge ihn in den :oops: -Beitrag ein, indem du auch da auf "edit" gehst. :lol:
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:ein kleiner Tipp dazu für Olanja: du hast doch im ersten Beitrag 2 Werke drin. Geh auf "edit" beim ersten Beitrag, kopiere den zum zweiten Bild gehörenden Text, Bild, link..., entferne ihn im ersten Beitrag und füge ihn in den :oops: -Beitrag ein, indem du auch da auf "edit" gehst. :lol:
Spaßbremse ! :twisted: Nun wollte ich uns ein neues Foto rausleiern... und Du gibst "falsche" Tipps Bild
Liebe Grüße
Inge
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben: 3) Wäre es nicht besser, grundsätzlich die eckigen Klammern zu schreiben als sie zu erklären ? Finde ich etwas umständlich und könnte auch verwirrend sein.
*lol* Wenn ich eckige Klammern setze, dann verlinkt es ja, wäre also doof zur Demstration. :lol: Manche machen auch bei Demo-Zwecken ein Leerzeichen irgendwo rein, aber das finde ich persönlich wieder schneller zu übersehen als den Wechsel von runden auf eckige Klammern.
Den Rest ändere ich gleich entsprechend! :D
Ja ne, das wissen wir doch, ich dachte schon an ein "verstecktes" Leerzeichen. Aber mach wie Du denkst. Schauen wir mal, wie es verstanden wird :wink:
Liebe Grüße
Inge
Fleissiges_Bienchen

Oooohhh.... dann muss ich natürlich meiner Schuldigkeit genüge tun und mal wieder 2-3 Reihen am Mördertuch stricken, dann gibt's auch bald wieder etwas zu sehen. :lol:
Fleissiges_Bienchen

yellow1908 hat geschrieben:Ja ne, das wissen wir doch, ich dachte schon an ein "verstecktes" Leerzeichen. Aber mach wie Du denkst. Schauen wir mal, wie es verstanden wird :wink:
Ich weiß etwas was du nicht weißt.... :P Guckst du hier
Strick-Maria

:lol: :lol: :lol:

Ja, Fleissiges Bienchen, auf so eine tolle Erklärung bin ich nicht gekommen :lol: :lol: :lol:
BildBild
Antworten