@F_B: Ne, kein Kreuz da...

Edit: Juhuuuu, Strick-Marie ist auch dabei

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Meint Ihr mich???yellow1908 hat geschrieben:Ne, ist wirklich toll und nix falsch gemacht![]()
![]()
![]()
Ich schließ mich dem Bienchen an und von mir bekommst Du ein rein Gelbes !
Ich denke, diejenigen werden sicherlich auch in den anderen (jetzt neuen) Galerien reinschauen und dort hoffentlich auch die Texte lesen. Wird schon klappenEla-T hat geschrieben:Die Galerie gefällt mir so sehr gut. Hoffentlich halten sich alle dran. Es liest ja nicht jeder in diesem Fred mit.
Für meinen Geschmack habe ich lieber 1 seitenlangen Fred, als 2. Der zweite wäre auch irgendwann seitenlang und dann käme ein dritter, vierter etc.Yasmin hat geschrieben:achja...noch ne anmerkung....vielleicht sollten wir für die socken einen ganz neuen threat aufmachen...der alte ist ja schon recht lang
*lol* Wenn ich eckige Klammern setze, dann verlinkt es ja, wäre also doof zur Demstration.yellow1908 hat geschrieben: 3) Wäre es nicht besser, grundsätzlich die eckigen Klammern zu schreiben als sie zu erklären ? Finde ich etwas umständlich und könnte auch verwirrend sein.
Spaßbremse !Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:ein kleiner Tipp dazu für Olanja: du hast doch im ersten Beitrag 2 Werke drin. Geh auf "edit" beim ersten Beitrag, kopiere den zum zweiten Bild gehörenden Text, Bild, link..., entferne ihn im ersten Beitrag und füge ihn in den-Beitrag ein, indem du auch da auf "edit" gehst.
Ja ne, das wissen wir doch, ich dachte schon an ein "verstecktes" Leerzeichen. Aber mach wie Du denkst. Schauen wir mal, wie es verstanden wirdFleissiges_Bienchen hat geschrieben:*lol* Wenn ich eckige Klammern setze, dann verlinkt es ja, wäre also doof zur Demstration.yellow1908 hat geschrieben: 3) Wäre es nicht besser, grundsätzlich die eckigen Klammern zu schreiben als sie zu erklären ? Finde ich etwas umständlich und könnte auch verwirrend sein.Manche machen auch bei Demo-Zwecken ein Leerzeichen irgendwo rein, aber das finde ich persönlich wieder schneller zu übersehen als den Wechsel von runden auf eckige Klammern.
Den Rest ändere ich gleich entsprechend!
Ich weiß etwas was du nicht weißt....yellow1908 hat geschrieben:Ja ne, das wissen wir doch, ich dachte schon an ein "verstecktes" Leerzeichen. Aber mach wie Du denkst. Schauen wir mal, wie es verstanden wird