Nachdem ich nun seit meiner Schulzeit nicht mehr gestrickt habe, hat mich in diesem Winter die Strickwut gepackt und ich habe innerhalb kürzester Zeit mehrere Schals gestrickt.
Nun habe ich mich zu Größerem berufen gefühlt und habe einen Sommerpulli begonnen. Einfaches Muster, glatt rechts, der einzige Haken ist der V-Ausschnitt. Aber ich denke, auch das wird kein unüberwindbares Problem sein. Dass ich aber von Nadelstärke 9 direkt auf Nadelstärke 3,5 gewechselt bin, ist doch schon extrem. Ich stricke und stricke und ich sehe kein Weiterkommen. Wenn das Stück dann endlich fertig ist, hat sich hoffentlich die Mühe gelohnt. Hoffentlich halte ich durch.
Ich habe mich getraut
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich habe mich getraut
Viele Grüße Kathi
Das Leben ist schön.
Das Leben ist schön.
Hallo, Kathi,
nur nicht jetzt schon ans Aufgeben denken! Du schaffst das!
Überleg mal, wie klasse der Ausschnitt aussehen wird. So etwas hat bestimmt nicht jeder.
Hast Du die Möglichkeit, das Prunkstück nach Fertigstellung hier zu zeigen? Dann könntest Du Dir noch ein paar Lobpreisungen abholen
...
Grüße vonne Küste
Strickwut
nur nicht jetzt schon ans Aufgeben denken! Du schaffst das!
Überleg mal, wie klasse der Ausschnitt aussehen wird. So etwas hat bestimmt nicht jeder.
Hast Du die Möglichkeit, das Prunkstück nach Fertigstellung hier zu zeigen? Dann könntest Du Dir noch ein paar Lobpreisungen abholen

Grüße vonne Küste
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)