Ich habe mich getraut

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kathi50

Ich habe mich getraut

Beitrag von Kathi50 »

Nachdem ich nun seit meiner Schulzeit nicht mehr gestrickt habe, hat mich in diesem Winter die Strickwut gepackt und ich habe innerhalb kürzester Zeit mehrere Schals gestrickt.

Nun habe ich mich zu Größerem berufen gefühlt und habe einen Sommerpulli begonnen. Einfaches Muster, glatt rechts, der einzige Haken ist der V-Ausschnitt. Aber ich denke, auch das wird kein unüberwindbares Problem sein. Dass ich aber von Nadelstärke 9 direkt auf Nadelstärke 3,5 gewechselt bin, ist doch schon extrem. Ich stricke und stricke und ich sehe kein Weiterkommen. Wenn das Stück dann endlich fertig ist, hat sich hoffentlich die Mühe gelohnt. Hoffentlich halte ich durch.
Viele Grüße Kathi

Das Leben ist schön.
Annemarie

Beitrag von Annemarie »

Hallo Kathi,

zum Thema V-Ausschnitt gab es hier schon sehr gute Tipps. Guck doch einfach mal rein.

LG

Annemarie
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Kathi,

nur nicht jetzt schon ans Aufgeben denken! Du schaffst das!
Überleg mal, wie klasse der Ausschnitt aussehen wird. So etwas hat bestimmt nicht jeder.

Hast Du die Möglichkeit, das Prunkstück nach Fertigstellung hier zu zeigen? Dann könntest Du Dir noch ein paar Lobpreisungen abholen :P ...

Grüße vonne Küste
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Antworten