Hallo Sylvie,
Zu welcher nachtschlafender Zeit surfst Du denn noch ?
Ich habe um 23:30 mein Bügeleisen in die Ecke gestellt und war genau so platt wie meine Wäsche
Also, wir haben scheinbar die gleichen Schwachpunkte. Zusammennähen kann ich mittlerweile, mag ich aber noch immer nicht.
Was das Bündchen als Kragen anbelangt, ziehe ich mit der Häkelnadel den Faden durch jede abgekettete Masche und nehme diese dann auf ein Nadelspiel oder eine Rundstricknadel... Und wenn alle stricke reissen, ruf ich nur Mamaaaaaaaaaaa !
Aber mittlerweile geht es fast immer, auch wenn ich schon mal 2 - 3 Versuche starten muss, damit es nach was aussieht und die Maschen gleichmässig verteilt sind.
Bis bald
Anja
Hallo Countrylady,
Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Waschen von Printo. Ist mein erster Pullover daraus.
Aber mir ist das auch vor ein paar Jahren mal mit einem aufwändiden Jacquard-Pullover passiert. Der sass ganz knapp, war taillenkurz und wunderschön... Bis nach der ersten Wäsche.
Den hätte ich dann glatt im 9. Monat anziehen können wenn ich Drillinge erwartet hätte...
Ich wollte ihn dann auftrennen und neu stricken, habe mich aber bis heute nicht dazu aufraffen können ...
Tut mir echt leid für Dich, besonders da es ja völlig unerwartet nach mehrmaligem Waschen passiert ist.
LG
Anja