Hallo,
habe mich in ein Modell verguckt und kann leider nirgends diese Nummer finden. Es ist ein weißer Sommerpulli mit Stehkragen. Er wird mit der Wolle Aquarell gestrickt. Er ist mit der Modell Nr. 409/5 angegeben.
In meinen Katalogen 2004/2006 und 2005/2006 kann ich die Wolle und das Modell nicht finden. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Wenn ihn schon jemand gestrickt hat, reicht die Wollenangabe aus bei Gr. 44/46 mit ca. 500 gr.? Ich bin nämlich 180 cm groß.
Danke
Gruß
Silvi
Suche Modell 409/5
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Guten Morgen , Silvi !
Falls sich niemand bei Dir melden sollte, wende Dich doch an Junghans. Sie helfen gerne. erst am 2.1. bekam ich einen Anruf , weil ich eine Anleitung gesucht hatte. Aber leider konnten sie mir nicht weiterhelfen. Die dame vom Kindenservice war da ganz enttäuscht. Aber so ist das Leben.
Falls sich niemand bei Dir melden sollte, wende Dich doch an Junghans. Sie helfen gerne. erst am 2.1. bekam ich einen Anruf , weil ich eine Anleitung gesucht hatte. Aber leider konnten sie mir nicht weiterhelfen. Die dame vom Kindenservice war da ganz enttäuscht. Aber so ist das Leben.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
-