Suche Modell 409/5

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Silvi

Suche Modell 409/5

Beitrag von Silvi »

Hallo,

habe mich in ein Modell verguckt und kann leider nirgends diese Nummer finden. Es ist ein weißer Sommerpulli mit Stehkragen. Er wird mit der Wolle Aquarell gestrickt. Er ist mit der Modell Nr. 409/5 angegeben.

In meinen Katalogen 2004/2006 und 2005/2006 kann ich die Wolle und das Modell nicht finden. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Wenn ihn schon jemand gestrickt hat, reicht die Wollenangabe aus bei Gr. 44/46 mit ca. 500 gr.? Ich bin nämlich 180 cm groß.

Danke

Gruß
Silvi
Sabine
Beitrag von Sabine »

Guten Morgen , Silvi !

Falls sich niemand bei Dir melden sollte, wende Dich doch an Junghans. Sie helfen gerne. erst am 2.1. bekam ich einen Anruf , weil ich eine Anleitung gesucht hatte. Aber leider konnten sie mir nicht weiterhelfen. Die dame vom Kindenservice war da ganz enttäuscht. Aber so ist das Leben.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wollhamster

Beitrag von Wollhamster »

Hallo Silvi,
die Anleitung zu diesem Modell findest Du im Katalog Frühjahr/Sommer 2005, falls Du Dir dieses Garn bestelltst, schickt Dir Junghans auf Anfrage auch sicherlich die Anleitung mit, die sind dort immer sehr freundlich und bemüht.
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Susanni
Beitrag von Susanni »

Hallo silvi,

ich kann Dir diese Anleitung gern einscannen und per Mail zusenden, wenn Du mir per PN Deine E-Mailaddy sendest.

Ich habe diesen Pullover zwar noch nicht gestrickt, aber auf alle Fälle werde ich es noch tun, denn ich finde ihn auch superschön.
Antworten