Und zwar geht es um das Junghans Modell 198/6 aus dem Kreativ-Katalog 2006/2007, ein Häkelpulli aus Seidana. Ich wollte mir den als Top, also ohne die Ärmel machen. Habe vorhin angefangen... und jetzt komm ich an einer Stelle nicht weiter. Die erste Reihe vom Vorder/Rückenteil ist ja noch klar, doppelte Stäbchen, und für das Bogenmuster 2 zusammen abgemaschte Stäbchen in eine Einstichstelle, 3 LM und dann noch mal die 2 zusammenabgemaschten Stb in die gleiche Einstichstelle wie die ersten 2.... und dann wieder doppelte Stb... so, und dann die 2. Reihe, da sinds einfache Stäbchen, und dann... dann seh ich in der Häkelschrift für das Bogenmuster 2 LM, 6 fM und.... ja und... 5 KM die da drüber gehen... aber wie geht das denn? Wie mach ich denn in der gleichen Reihe erst FM und dann KM drüber ohne die Richtung zu wechseln? und vor allem... da sind 6 FM, und die KM-Bögen sind irgendwie so das sie über 2FM gehen

Kann sich das mal jemand von Euch Fachleuten angucken.... Daggi, Du hast doch schon soviel von den Junghansmodellen gemacht, nicht zufällig das auch?????