frage zum spannen von tüchern
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
so, ich hab meinen mann endlich wieder auf arbeit geschickt, somit ist das gästebett wieder frei (er ist dorthin verbannt wegen übermäßigem schnarchen
) und ich kann endlich den birch spannen. muss ich da was besonderes beachten? er hat immerhin eine spannweite von ca. 2 m

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
danke juliane. ich hab dann gestern abend auch noch losgelegt, ist ja über nacht schon wieder trocken geworden 

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
das tuch, was ich gerade gespannt habe, ist dieses hier http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=6453 ich kann im moment kein bild des nun gespannten birch zeigen, da meine tochter mir die kamera entführt hat, ich hoffe, sie bringt sie am we wieder mit
das neue tuch (kiri) ist noch nicht fertig, bin zwar schon ziemlich weit, aber es fehlt noch ein stück
wenn es dann vollendet ist, wird es selbstverständlich auch gezeigt
das neue tuch (kiri) ist noch nicht fertig, bin zwar schon ziemlich weit, aber es fehlt noch ein stück

Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug