frage zum spannen von tüchern

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bienemaja64
frage zum spannen von tüchern

Beitrag von bienemaja64 »

so, ich hab meinen mann endlich wieder auf arbeit geschickt, somit ist das gästebett wieder frei (er ist dorthin verbannt wegen übermäßigem schnarchen :lol: ) und ich kann endlich den birch spannen. muss ich da was besonderes beachten? er hat immerhin eine spannweite von ca. 2 m
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Juliane

Beitrag von Juliane »

Hallo Biene,

meiner ist heute abend auch auf die Matratze gegangen, also nicht der Mann, sondern der Kiri.

ich habe nichts besonderes beachtet.

Naß gemacht, im Frotteehandtuch ausgedrückt und festgesteckt.

meiner ist auch so breit, geht über die ganze Länge der Matratze.

Viel Spaß wünscht Juliane
bienemaja64

danke juliane. ich hab dann gestern abend auch noch losgelegt, ist ja über nacht schon wieder trocken geworden :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
annik51

Beitrag von annik51 »

Hallo Biene
wo ist das Bild??????????????????????? neugierig wie ich bin :oops:
Liebe Grüsse annik Bild Bild
bienemaja64

das tuch, was ich gerade gespannt habe, ist dieses hier http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=6453 ich kann im moment kein bild des nun gespannten birch zeigen, da meine tochter mir die kamera entführt hat, ich hoffe, sie bringt sie am we wieder mit

das neue tuch (kiri) ist noch nicht fertig, bin zwar schon ziemlich weit, aber es fehlt noch ein stück :lol: wenn es dann vollendet ist, wird es selbstverständlich auch gezeigt
Mrs.Needle's Strickzeug
Antworten