Diese Bezeichnung ist wohl etwas dürftig um etwas zu finden...???
Vielleicht bemühst Du Tante Google???

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hättest du direkt geschrieben, dass dein gesuchtes Modell in diesem Heft abgedruckt ist, könnte dir sicherlich leichter geholfen werden.krappmann hat geschrieben:danke, hab ich natürlich auch schon versucht. Der pullover ist bei wollfactory wohl eingestellt, leider verschicken sie auch gegen bezahlung die anleitung nicht.
von wegen "dürftig":die hundertwasser modelle aus den heften "die sinne verstricken" sind numeriert. wer sie also kennt, kann damit etwas anfangen.
erholsamen samstag noch!
Hallo!krappmann hat geschrieben:Guten morgen, es ist mein erstes forum. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass ich nicht so "drin" bin und die benimmregel noch nicht kenne.
Und ja, ich habe mich angemeldet weil ich eben diese anleitung suche.
Und zu der schüchternen frage: ich bin anfängerin aber immer noch so mutig es trotzdem zu versuchen - allerdings nicht mutig genug ohne anleitung zu stricken.
Und zu der komplettpackung mit sicher guten anleitung bei wollfactory: mir stehen die originalfarben absolut nicht, deswegen kaufe ich diese packung nicht.
Ich habe alle drei hundertwasser hefte, leider steht dieser pullover (nummer 37) nicht drin. So ist es!
Allen einen guten sonntag!
Tschuldigung. Ich war der Auffassung, dass sich vorzustellen eine allgemeine Benimmregel ist und einfach nur höflich.bin und die benimmregel noch nicht kenne