hundertwasser pullover, suche nr. 37

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine

Re: hundertwasser pullover, suche nr. 37

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Diese Bezeichnung ist wohl etwas dürftig um etwas zu finden...???

Vielleicht bemühst Du Tante Google???

:wink: :wink: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Basteline

Beitrag von Basteline »

krappmann hat geschrieben:danke, hab ich natürlich auch schon versucht. Der pullover ist bei wollfactory wohl eingestellt, leider verschicken sie auch gegen bezahlung die anleitung nicht.

von wegen "dürftig":die hundertwasser modelle aus den heften "die sinne verstricken" sind numeriert. wer sie also kennt, kann damit etwas anfangen.

erholsamen samstag noch!
Hättest du direkt geschrieben, dass dein gesuchtes Modell in diesem Heft abgedruckt ist, könnte dir sicherlich leichter geholfen werden.
Somit war Madelienes Einwand nicht von ungefähr und ich finde es reichlich unhöflich sie auch noch anzugehen. Zumal du wahrhaftig nur knappe Infos herausgegeben hattes.
Und wenn wollfactory dir die Anleitung nicht schickt, dann werden sie wohl einen Grund dafür haben.
Sicherlich ist auf diesem Modell ein copy - oder Urheberrecht... drauf.
Und auch wir dürfen daher keine Anleitungen einfach rausgeben.
Aber vielleicht begibst du dich zum "Suchen"-Thread und fragst dort nach, ob dir jemand das Heft/Buch verkauft.
Liebe Grüße
Basteline
Tini_50

Beitrag von Tini_50 »

Hallo krappmann,
Du hast Dich sicher nur im Forum angemeldet (3 min vor Deiner Frage) um nach der Anleitung zu fragen. Trotzdem wäre eine kurze Vorstellung sehr nett gewesen. Das ist eigentlich hier, und auch in anderen Foren, so üblich.
Vielleicht verkaufen die von Wollfactory die Anleitung nur mit einem Garnpaket? Wenn dem so ist, dann haben sie sicher für die Anleitung bezahlt. Aber ich weiß nicht, ob dem so ist :-(
Tini
Kraut

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Genau wie Tini vermutet hat ist es, der Hundertwasser Pulli, nach dem hier gefragt wird, ist als komplette Strickpackung bei wollfactory erhältlich.............
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Flixi

Beitrag von Flixi »

Schüchterne Frage: wozu braucht man bei so einem guten Bild überhaupt eine Anleitung?
Kraut

Beitrag von Kraut »

krappmann hat geschrieben:Guten morgen, es ist mein erstes forum. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass ich nicht so "drin" bin und die benimmregel noch nicht kenne.
Und ja, ich habe mich angemeldet weil ich eben diese anleitung suche.
Und zu der schüchternen frage: ich bin anfängerin aber immer noch so mutig es trotzdem zu versuchen - allerdings nicht mutig genug ohne anleitung zu stricken.
Und zu der komplettpackung mit sicher guten anleitung bei wollfactory: mir stehen die originalfarben absolut nicht, deswegen kaufe ich diese packung nicht.
Ich habe alle drei hundertwasser hefte, leider steht dieser pullover (nummer 37) nicht drin. So ist es!
Allen einen guten sonntag!
Hallo!
Wenn du mit Hunderwasserwolle stricken willst musst doch nicht genau diese Farbe nehmen, du kannst da unter vielen Farben bestellen.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Tini_50

Beitrag von Tini_50 »

@Krappmann -
bin und die benimmregel noch nicht kenne
Tschuldigung. Ich war der Auffassung, dass sich vorzustellen eine allgemeine Benimmregel ist und einfach nur höflich.
Tut mir leid, wenn ich da falsch liege.
Tini
Antworten