Suche ne einfache Anleitung für ein Damenoberteil (Top/Pulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Suche ne einfache Anleitung für ein Damenoberteil (Top/Pulli
Nachdem ich an Babykleidung jetzt so ziemlich alles durchhabe würde ich mich gern auch mal an was Größeres wagen... aber nicht gleich Bücher oder Hefte kaufen müssen... gibt es Online irgendwo eine Anleitung für ein eher einfaches Damenoberteil das man mal testen könnte?
-
schau mal hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/soek_siste.php?dag=60 da sind ganz viele häkelmodelle mit dabei - und das sind nur die anleitungen, die in den letzten 3 monaten eingestellt wurden - dort wird frau eigentlich immer fündig
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
schön, hoffentlich hast du gut tinte drin. ich gehe da fast täglich nachsehen, an manchen tagen kommen bis zu 5 neue modelle dazu.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Sandmännchen
-
ja, das kenn' ich, und dann gibts mecker vom meister weil schon wieder farbe nachgefüllt werden muss. hab mir jetzt angewöhnt, nur noch in s/w auszudrucken, geht ja hauptsächlich um den text und nicht um die bilder
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug