Suche ne einfache Anleitung für ein Damenoberteil (Top/Pulli

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
barbara77

Suche ne einfache Anleitung für ein Damenoberteil (Top/Pulli

Beitrag von barbara77 »

Nachdem ich an Babykleidung jetzt so ziemlich alles durchhabe würde ich mich gern auch mal an was Größeres wagen... aber nicht gleich Bücher oder Hefte kaufen müssen... gibt es Online irgendwo eine Anleitung für ein eher einfaches Damenoberteil das man mal testen könnte?
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

schau mal hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/soek_siste.php?dag=60 da sind ganz viele häkelmodelle mit dabei - und das sind nur die anleitungen, die in den letzten 3 monaten eingestellt wurden - dort wird frau eigentlich immer fündig
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
barbara77

Beitrag von barbara77 »

Die habe ich gerade in der Linksammlung schon gefunden... und der Drucker läuft auf Hochtouren
bienemaja64

schön, hoffentlich hast du gut tinte drin. ich gehe da fast täglich nachsehen, an manchen tagen kommen bis zu 5 neue modelle dazu.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Sandmännchen

Beitrag von Sandmännchen »

Der Tipp ist ja klasse.

Mein Teil ist jetzt fast fertig. Da such ich mir dann auch was Tolles raus. Leider ist mein Drucker zur Zeit in Reparatur. Aber bei der Arbeit kann ich mir das dann ausdrucken.
Aus dem Emsland grüßt
Bild Anita
barbara77

Beitrag von barbara77 »

bienemaja64 hat geschrieben:schön, hoffentlich hast du gut tinte drin. ich gehe da fast täglich nachsehen, an manchen tagen kommen bis zu 5 neue modelle dazu.
Die Patronen waren frisch gewechselt gestern... aber ich glaube jetzt sind sie wieder halb leer :oops: !
bienemaja64

ja, das kenn' ich, und dann gibts mecker vom meister weil schon wieder farbe nachgefüllt werden muss. hab mir jetzt angewöhnt, nur noch in s/w auszudrucken, geht ja hauptsächlich um den text und nicht um die bilder
Mrs.Needle's Strickzeug
barbara77

Beitrag von barbara77 »

Zum Glück kriege ich die Patronen sehr günstig und mein Mann hat da eh nichts mit zu tun... der weiß nichtmal wie man sie wechselt
:lol:
Antworten