normalerweise gehört dieses Thema besser in den Small Talk, aber der wird ja nicht mehr gut besucht/ gelesen
Heute habe ich mich mal wieder beigemacht und die Galerien (teil)aufgeräumt (den Rest müssen die Modis noch bei Gelegenheit machen, aber sie haben schon PN von mir).
Dabei ist mir aufgefallen, dass so einige Galerien aus KALs hervorgegangen sind. Allerdings sind sie trotzdem nicht "gut" befüllt.
Jetzt kam bei mir die Frage auf, ob wir das zukünftig (wirklich) so weitermachen wollen?
Meine ganz persönliche Meinung wäre - nein.
Man könnte doch am Ende eines jeden KAL die einzelnen Bilder ALLE in eine Antwort (in dem KAL) reinkopieren. Diese Antwort könnte man dann wiederum kopieren und in die entsprechende und bereits vorhandene Galerie einfügen.
Sicherlich stellt sich dann am Ende des KALs die Frage, wer das macht
Trotzdem, ich denke, es wird sich ganz bestimmt immer jemanden dafür finden. Hier haben ja auch schon Mädels Collagen gefertigt. Sooo professionell müsste es ja gar nicht sein.
Und sollte niemand freiwillig vorpreschen, dann stelle ich mich sehr gerne dafür zur Verfügung. Hierzu müsste ich dann nur eine entsprechende PN nach Beendigung des KALs erhalten !
Was meint Ihr?