mich persönlich stört der essiggeruch ja net wirklich.
herausgekommen ist diesmal folgendes, wobei ich mal wieder (wie immer und nix neues) auch diesmal nicht 100% überzeugt bin.
farbtöne sind ganz nett, aber noch nicht so wie ich es eigentlich gewollt habe und ich muss dringend für helle, pastellige, frühlingsfrische töne üben.
diesmal habe ich unterschiedliche qualitäten gefärbt. 2x normale sowo, 1x sowo mit baumwollanteil und einem daraus resultierenden changierenden weissen faden, 1x blue knit sowo die wohl etwas feiner/weicher sein soll (ist mir jetzt net so sehr aufgefallen) und 1x shimmering twist ein scheinbar seeeehr edles garn bei dem grundpreis, halleluja.
hier dann mal die bildchen dazu, wobei sie in natura einfach am besten ausschauen. irgendwie mag meine handykamera nicht so wie ich will und der laptop scheint bei mir die farben auch ein wenig zu verzerren. auf jeden fall haben sie eine ordentlich kräftige färbung.

--> Lila Pause - diverse lilatöne, die zeitweise ins rauchblau-graue abdriften
--> Höllenfeuer - schwarz mit einem guten rotton, der zeitweise ins dunkelorangefarbene geht, kleinere dunkelgraue schattierungen sind ebenfalls erkennbar
--> Petroleumlampe - farblich nicht ganz so ins blaue gehend, sondern eher petrol mit helleren auch weiß-grau-cremefarbigen schattierungen
--> Lady Glitter von Pink - pink-rosefarbene schattierungen mit einem hauch von luxus durch die silberpartikel/glitzerfaden
--> Tannenwald - diverse grüntöne, die wunderbar harmonierend in einanderverlaufen und zeitweise den tannenwald etwas düster mit kleinen lichtblicken ausschauen lassen

viel spaß beim schauen.
lieben gruß, sandra