Bewertungen abgeben
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Bewertungen abgeben
Hallo zusammen,
wenn ich mir im Net die Garne von Junghans ansehe, gibt es die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben. Hat das schon jemand von Euch schon mal gemacht, und kommt dann eine Reaktion? Ich wüsste sehr gerne, wofür das gut ist.
Gruß Hotline
wenn ich mir im Net die Garne von Junghans ansehe, gibt es die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben. Hat das schon jemand von Euch schon mal gemacht, und kommt dann eine Reaktion? Ich wüsste sehr gerne, wofür das gut ist.
Gruß Hotline
ich glaub ich weiß was Hotline meint.
Wenn ihr euch Wolle bei Junghans anschaut, steht da ein kleiner blauer Text auf der rechten Seite. "Bewertung für diesen Artikel abgeben".
Hotleine meintest Du das?
Wenn ja, hab noch keine Bewertung abgegeben, wäre aber manchmal angebracht.
Lg Kathrin
Wenn ihr euch Wolle bei Junghans anschaut, steht da ein kleiner blauer Text auf der rechten Seite. "Bewertung für diesen Artikel abgeben".
Lg Kathrin
Ein edler Mensch beurteilt niemanden nur nach seinen Worten. In einer kultivierten Welt blühen Taten, in einer unkultivierten Welt Worte.
Konfuzius
Konfuzius
- feinsroeslein
Hallo,
habe das letzte Woche auch schon gesehen und mir gedacht, dass man von Junghans aus einfach die Kundenreaktion auf die einzelnen Garne sehen will. Irgendjemand hatte im Forum schon mal geschrieben, dass sie von Junghand telefonisch die Auskunft bekommen hatte, dass die meisten Kunden Wolle wünschen, die maschinenwaschbar ist usw.
Hier im Forum wurde ja auch schon über das Dochtgarn geschrieben, dass es an arg beanspruchten Stellen schnell pillt, und siehe da, im nächsten Katalog stand drin, dass es nicht für Strickteile geeignet ist, die stark strapaziert werden sollen.
Ich habe es jetzt einfach mal ausprobiert. Ausserdem wird die Bewertung erst nach einer "redaktionellen Prüfung" freigeschaltet.
LG
Angelika
habe das letzte Woche auch schon gesehen und mir gedacht, dass man von Junghans aus einfach die Kundenreaktion auf die einzelnen Garne sehen will. Irgendjemand hatte im Forum schon mal geschrieben, dass sie von Junghand telefonisch die Auskunft bekommen hatte, dass die meisten Kunden Wolle wünschen, die maschinenwaschbar ist usw.
Hier im Forum wurde ja auch schon über das Dochtgarn geschrieben, dass es an arg beanspruchten Stellen schnell pillt, und siehe da, im nächsten Katalog stand drin, dass es nicht für Strickteile geeignet ist, die stark strapaziert werden sollen.
Ich habe es jetzt einfach mal ausprobiert. Ausserdem wird die Bewertung erst nach einer "redaktionellen Prüfung" freigeschaltet.

LG
Angelika
Ja, genau das meinte ich. Habe aber noch nirgendwo eine Bewertung gelesen.Kathrin D hat geschrieben:ich glaub ich weiß was Hotline meint.
Lg Kathrin
Gruß Hotline
Hab auch grad mal geschaut, ich sehe nur Bewertung abgeben, aber abgegebene Bewertungen habe ich noch nicht entdeckt.
Schade, wollte mal wissen wie die Scala angekommen ist...
Gruß Kathrin
Schade, wollte mal wissen wie die Scala angekommen ist...
Gruß Kathrin
Ein edler Mensch beurteilt niemanden nur nach seinen Worten. In einer kultivierten Welt blühen Taten, in einer unkultivierten Welt Worte.
Konfuzius
Konfuzius
Und ich habe eben eine Bewertung für die Sommerfreude geschrieben. Aber Sabines Bewertung der Revue habe ich nicht entdeckt.
Ich fände eine strukturierte Bewertung, ähnlich wie eine Meinungsumfrage (Verarbeitung, Trageeigenschaften, Pflege, Haltbarkeit usw.) mit Platz für sonstige Hinweise besser, und einfacher. Will nicht meckern,:oops: Tschuldigung, bin halt beruflich vorbelastet
Gruß Hotline
Ich fände eine strukturierte Bewertung, ähnlich wie eine Meinungsumfrage (Verarbeitung, Trageeigenschaften, Pflege, Haltbarkeit usw.) mit Platz für sonstige Hinweise besser, und einfacher. Will nicht meckern,:oops: Tschuldigung, bin halt beruflich vorbelastet

Gruß Hotline
Hotline , schau mal hier : http://www.junghanswolle.de/shop/SID_S7 ... ltextsuche
Dann klické auf Bwertung lesen.
Dann klické auf Bwertung lesen.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
- yellow1908
Hallo,
ich hätte ja nie gedacht, dass JH auch "verkaufsungünstigere" Bemerkungen abdruckt, aber tatsächlich, sie haben sich getraut
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_rK ... =HPN248708
Finde ich sehr gut ! Dies ist ja schon mal besser als gar nix, wobei auch ich eine strukturierte Bewertungsmöglichkeit bevorzugen würde.
LG
ich hätte ja nie gedacht, dass JH auch "verkaufsungünstigere" Bemerkungen abdruckt, aber tatsächlich, sie haben sich getraut
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_rK ... =HPN248708
Finde ich sehr gut ! Dies ist ja schon mal besser als gar nix, wobei auch ich eine strukturierte Bewertungsmöglichkeit bevorzugen würde.
LG
Liebe Grüße
Inge
Inge
- monika1968
Das mit dem namen finde ich auch nicht so gut; aber ich werde einmal probieren, ob es auch funktioniert, wenn ich nur nitialen eingebe. Ohne Mailadresse hat's nicht geklappt; aber die wird ja nicht veröffentlicht- oder???
Frage: Kann man was gewinnen, wenn man sich die Mühe macht, hilfreiche Kritiken zu schreiben??
Monika
Frage: Kann man was gewinnen, wenn man sich die Mühe macht, hilfreiche Kritiken zu schreiben??
Monika
Monika , gewinnen kann man nichts. Es soll lediglich als Service dienen. Und es ist doch immer besser wenn man schon eine Beurteilung liest , bevor man vielleicht ein Garn kauft und dann enttäuscht ist. Oder ?
Sabine
- monika1968