Bewertungen abgeben

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Hotline

Bewertungen abgeben

Beitrag von Hotline »

Hallo zusammen,

wenn ich mir im Net die Garne von Junghans ansehe, gibt es die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben. Hat das schon jemand von Euch schon mal gemacht, und kommt dann eine Reaktion? Ich wüsste sehr gerne, wofür das gut ist.

Gruß Hotline
Kathrin D

Beitrag von Kathrin D »

Hallo Hotti,
wo kann man so eine Bewertung abgeben? oder finde ich so was?
LG Kathrin
Ein edler Mensch beurteilt niemanden nur nach seinen Worten. In einer kultivierten Welt blühen Taten, in einer unkultivierten Welt Worte.

Konfuzius
Hotti

Beitrag von Hotti »

Mensch Hotline,
was du so alles siehst! Das würde mich jetzt aber auch interessier, ob man das sieht als Verbraucher und dann entscheidet ja die will ich oder lieber nicht.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Kathrin D

Beitrag von Kathrin D »

ich glaub ich weiß was Hotline meint.

Wenn ihr euch Wolle bei Junghans anschaut, steht da ein kleiner blauer Text auf der rechten Seite. "Bewertung für diesen Artikel abgeben".

Hotleine meintest Du das?

Wenn ja, hab noch keine Bewertung abgegeben, wäre aber manchmal angebracht.
Lg Kathrin
Ein edler Mensch beurteilt niemanden nur nach seinen Worten. In einer kultivierten Welt blühen Taten, in einer unkultivierten Welt Worte.

Konfuzius
feinsroeslein

Beitrag von feinsroeslein »

Hallo,

habe das letzte Woche auch schon gesehen und mir gedacht, dass man von Junghans aus einfach die Kundenreaktion auf die einzelnen Garne sehen will. Irgendjemand hatte im Forum schon mal geschrieben, dass sie von Junghand telefonisch die Auskunft bekommen hatte, dass die meisten Kunden Wolle wünschen, die maschinenwaschbar ist usw.

Hier im Forum wurde ja auch schon über das Dochtgarn geschrieben, dass es an arg beanspruchten Stellen schnell pillt, und siehe da, im nächsten Katalog stand drin, dass es nicht für Strickteile geeignet ist, die stark strapaziert werden sollen.

Ich habe es jetzt einfach mal ausprobiert. Ausserdem wird die Bewertung erst nach einer "redaktionellen Prüfung" freigeschaltet. :wink:

LG
Angelika
Hotline

Beitrag von Hotline »

Kathrin D hat geschrieben:ich glaub ich weiß was Hotline meint.

Wenn ihr euch Wolle bei Junghans anschaut, steht da ein kleiner blauer Text auf der rechten Seite. "Bewertung für diesen Artikel abgeben".

Hotleine meintest Du das?

Wenn ja, hab noch keine Bewertung abgegeben, wäre aber manchmal angebracht.
Lg Kathrin
Ja, genau das meinte ich. Habe aber noch nirgendwo eine Bewertung gelesen.
Gruß Hotline
Kathrin D

Beitrag von Kathrin D »

Hab auch grad mal geschaut, ich sehe nur Bewertung abgeben, aber abgegebene Bewertungen habe ich noch nicht entdeckt.

Schade, wollte mal wissen wie die Scala angekommen ist...

Gruß Kathrin

Konfuzius
Sabine
Beitrag von Sabine »

Ich habe mal eine Bewertung für die Revue abgegeben. Wird aber erst noch geprüft und dann freigegeben. Weiss daher auch nicht wann man sie lesen kann.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Hotline

Beitrag von Hotline »

Und ich habe eben eine Bewertung für die Sommerfreude geschrieben. Aber Sabines Bewertung der Revue habe ich nicht entdeckt.

Ich fände eine strukturierte Bewertung, ähnlich wie eine Meinungsumfrage (Verarbeitung, Trageeigenschaften, Pflege, Haltbarkeit usw.) mit Platz für sonstige Hinweise besser, und einfacher. Will nicht meckern,:oops: Tschuldigung, bin halt beruflich vorbelastet :oops:

Gruß Hotline
Sabine
Beitrag von Sabine »

Das fände ich aber auch gut. Vielleicht brauchen sie etwas länger um meine Bewertung zu prüfen.
Sabine

Sabine
Beitrag von Sabine »

Hotline , schau mal hier : http://www.junghanswolle.de/shop/SID_S7 ... ltextsuche

Dann klické auf Bwertung lesen.
Sabine

yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hallo,

ich hätte ja nie gedacht, dass JH auch "verkaufsungünstigere" Bemerkungen abdruckt, aber tatsächlich, sie haben sich getraut
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_rK ... =HPN248708

Finde ich sehr gut ! Dies ist ja schon mal besser als gar nix, wobei auch ich eine strukturierte Bewertungsmöglichkeit bevorzugen würde.

LG
Liebe Grüße
Inge
brigitte2

Beitrag von brigitte2 »

Das finde ich gut, wenn viele Bewertungen abgegeben werden,kann man sich echt daran orientieren.

Brigitte
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Das ist ein toller Service! Vor allem, wenn wirklich auf Dauer auch die nicht ganz so guten Bewertungen veröffentlicht werden.

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hotline

Beitrag von Hotline »

Klasse! Nur, müssen die meinen vollen Namen veröffentlichen?
monika1968

Beitrag von monika1968 »

Das mit dem namen finde ich auch nicht so gut; aber ich werde einmal probieren, ob es auch funktioniert, wenn ich nur nitialen eingebe. Ohne Mailadresse hat's nicht geklappt; aber die wird ja nicht veröffentlicht- oder???

Frage: Kann man was gewinnen, wenn man sich die Mühe macht, hilfreiche Kritiken zu schreiben??

Monika
pippin

Beitrag von pippin »

Hallo,
hab grad auch meine erste Bewertung abgegeben über Wollzauber. Mal seh ob sie sie bringen...
Elke
Cogito ergo sum
Sabine
Beitrag von Sabine »

Monika , gewinnen kann man nichts. Es soll lediglich als Service dienen. Und es ist doch immer besser wenn man schon eine Beurteilung liest , bevor man vielleicht ein Garn kauft und dann enttäuscht ist. Oder ?
Sabine

monika1968

Beitrag von monika1968 »

Ich finde die Beurteilungen auch hilfreich und das Angebot super; habe auch schon einige Bewertungen getippselt um diese Idee zu unterstützen.

Trotzdem finde ich meine Frage marketingtechnisch nicht ganz blöd.

Monika
Hotline

Beitrag von Hotline »

monika1968 hat geschrieben:...aber ich werde einmal probieren, ob es auch funktioniert, wenn ich nur nitialen eingebe. Monika
Hallo zusammen, ja, das klappt. Habe gestern eine mail an JH geschrieben und um Änderung gebeten.

Gruß Hotline
Antworten