Es ist mir mal bei anderen Garnen aufgefallen. Aber ich hatte da nicht so drauf geachtet.
Stimmt , da hat man schon gar keine Lust mehr etwas aus diesen Garn zu stricken. Schliesslich will man ja die Farbe wo man sich ausgesucht hatte und nicht irgendein alternatives Garn. Denn es muss einen ja schliesslich gefallen.
Aber vielleicht versuchst Du es ja doch nochmal und es war nur eine Störung bzw. das diese Farben gerade in diesen Moment vergriffen sind. Geb da doch halt einfach im Suchbegriff , entweder die Bestellnummer oder den Namen von der Wolle ein. Vielleicht kommst Du ja dann weiter.
sehr viele angebotene Farben nicht lieferbar?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo an alle,
da ich auch auf die Winterfreude scharf bin, vor allem jetzt wo einige Farben preiswerter sind, war ich gleich mal online gucken, aber es sind alle Farben da, nur bei einigen steht 1 Woche Lieferzeit und das kann man doch verschmerzen, denn wie ich die fleißigen Strickerinnen kenne, sind doch immer ein oder zwei oder..
Stücke in Arbeit. Jedenfalls mir geht es so. Also nach mal probieren.
Gruß Hotti
da ich auch auf die Winterfreude scharf bin, vor allem jetzt wo einige Farben preiswerter sind, war ich gleich mal online gucken, aber es sind alle Farben da, nur bei einigen steht 1 Woche Lieferzeit und das kann man doch verschmerzen, denn wie ich die fleißigen Strickerinnen kenne, sind doch immer ein oder zwei oder..

Gruß Hotti