sehr viele angebotene Farben nicht lieferbar?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sabine
Beitrag von Sabine »

Es ist mir mal bei anderen Garnen aufgefallen. Aber ich hatte da nicht so drauf geachtet.

Stimmt , da hat man schon gar keine Lust mehr etwas aus diesen Garn zu stricken. Schliesslich will man ja die Farbe wo man sich ausgesucht hatte und nicht irgendein alternatives Garn. Denn es muss einen ja schliesslich gefallen.

Aber vielleicht versuchst Du es ja doch nochmal und es war nur eine Störung bzw. das diese Farben gerade in diesen Moment vergriffen sind. Geb da doch halt einfach im Suchbegriff , entweder die Bestellnummer oder den Namen von der Wolle ein. Vielleicht kommst Du ja dann weiter.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
ylloreah

Beitrag von ylloreah »

Mir ist das zum ersten Mal bei der Magic Color aufgefallen, die schöne blaue Farbe(ocean) gibt es auch nicht. Schade! :(
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Hotti

Beitrag von Hotti »

Hallo an alle,
da ich auch auf die Winterfreude scharf bin, vor allem jetzt wo einige Farben preiswerter sind, war ich gleich mal online gucken, aber es sind alle Farben da, nur bei einigen steht 1 Woche Lieferzeit und das kann man doch verschmerzen, denn wie ich die fleißigen Strickerinnen kenne, sind doch immer ein oder zwei oder.. :?: Stücke in Arbeit. Jedenfalls mir geht es so. Also nach mal probieren. :lol:
Gruß Hotti
Antworten