Tätääää!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
feinsroeslein

Tätääää!!

Beitrag von feinsroeslein »

Für alle Neugierigen:
Bild Bild

Auf der Startseite unter "Neue Garne 2006" findet Ihr die Neuen Garne von Junghans für den Winter in allen Farben,

und bei den Strickmodellen auch schon die neuen Modelle aus dem Winterkatalog!!

Ich will ja erst nach dem Sommerurlaub bestellen, also lasst mir noch was übrig!

LG
Angelika
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

OOOOOOOOOOOOOh ja,

da freu ich mich doch auf den Katalog, da lasst sich sooooo schön stöbern.
Bestellen werd ich wohl auch erst nach dem Urlaub......

Ach ja und das Monatsmodell - Klasse, wer noch ein schnelles Sommertop braucht.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Neugierig? Wir?? ICH??? Bild
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
annik51

Beitrag von annik51 »

Ich werde natürlich nichtgucken. Ich bin nicht neugierig. Ich werde nichts bestellen.
Das werde ich jetzt jeden Tag sagen bis der Katalog da ist villeicht hilfts Bild
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Miriam

Beitrag von Miriam »

Hallo Annik,

da bin ich ja gespannt ob Du es durchhälst.
Ich war schon schlunzen, habe aber nichts bestellt. Ich finde die Wolle ist ganz schön teuer.
Wie seht Ihr das? :wink:
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

ohhhhh ahhhhhh... wie schön! vor allem die Baumwollsockenwolle hat es mir angetan. Die Farben....einfach nur schön!! aber sooo teuer..*schluchtz*
DA ihr mich seid neuestem mit dem Sockenstrickvirus infiziert habt, seid ihr schuld!! Ich werde mich jetzt in Schulden stürzen und meine FAmilie bekommt nur noch Kartoffelsuppe die nächsten Wochen. ...
mich kribbelt es schon wieder in den Fingern, mal kurz den Bestellbutton zu drücken...ich glaube, mein GöGa muß mich mit der heute gekauften ( und noch nicht gebeichteten) Wolle fesseln- oder den Computer ausstöpseln....
Lydia Maris

Beitrag von Lydia Maris »

Freue mich auch schon und werde gleich mal stöbern gehen. Habe gestern erst Wolle bei Crazy bestellt und bin darauf sehr neugierig.Die Firma kannte ich nicht, bevor ich das Forum entdeckte.
Liebe Grüße
L M
stöpsel2005

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo,

ich hab mir die neue Wolle auch schon mal angeschaut (kostet ja zum Glück nix :wink: ).
Die Cotton-Sockenwolle ist wirklich sehr schön, würde mir auch sehr gut gefallen.
Bei den anderen ist mir aufgefallen, daß viel mit Naturwollanteil dabei ist. Und leider vertrag ich das nicht so gut. Das juckt und kratzt mich leider. Naja, aber ich werd sicher was finden, wenn der neue Katalog kommt. Da bin ich fest davon überzeugt! :wink: :lol:

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Andreadoria

Beitrag von Andreadoria »

Hallo,

ich hab mir auch eben die neuen Modelle angeschaut und prompt was gefunden, das mir supergut gefällt http://www.junghanswolle.de/shop/SID_BZ ... 1_D_100141

Ich finde die Jacke ist der Hammer schlechthin. Dabei ist das Pfauenmuster so einfach zu stricken.

Ich müßte unbedingt die Wollkaufbremse ziehen aber wie soll man das machen, wenn es immer wieder sooo schöne Modelle gibt :roll:

Das Gute ist, daß Garn und Modell eben erst erschienen sind. Da kann ich mir zum Glück noch Zeit lassen, bis mich wirklich der Rappel packt :wink:
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Hallo Doris,

noch besser finde ich, das man ja das Anleitungsheft kaufen kann und für den Fall, das es nicht die nächsten "Tage" in den Zeitplan passt, evtl. auf anderes Garn ausweichen kann (falls es dann ausverkauft ist).
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Hotline

Beitrag von Hotline »

Hallo zusammen,

ich konnte auch nicht die Finger davon lassen und musste nachsehen. Preise: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Vieles ist zu teuer. Und leider viel, viel mit Wolle. Vertrag ich nicht, und kommt daher nicht in Frage.

Danke an JH :!: Ihr helft mir Geld zu sparen.

Gruß Hotline
eve1404

Beitrag von eve1404 »

Mir hat "Unikat" sehr gut gefallen - aber als ich dann den Preis gesehen habe, mann oh mann! Das fand ich schon sehr heftig!! Zum Glück habe ich wenigstens bei den Materialien keine Probleme, ich mag alles und trage alles gerne.

LG Evelyn
Daniela84
Beitrag von Daniela84 »

Da muss ich ja mal sofort nachschauen was es so alles gibt und was in meine Liste aufgenommen wird.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Andreadoria

Beitrag von Andreadoria »

Luzimone hat geschrieben:Hallo Doris,

noch besser finde ich, das man ja das Anleitungsheft kaufen kann und für den Fall, das es nicht die nächsten "Tage" in den Zeitplan passt, evtl. auf anderes Garn ausweichen kann (falls es dann ausverkauft ist).
Ja Simone, da geb ich Dir recht!
Ging mir schon so, daß ich das Anleitungsheft für 2004/2005 online bei JH nicht mehr bekommen habe.
Aber als ich dort anrief und nach der Anleitung für eine bestimmte Jacke gefragt habe, hab ich neben der Wolle noch gleich das vermißte Anleitungsheft dazu bekommen :)
Antworten