Ich werde natürlich nichtgucken. Ich bin nicht neugierig. Ich werde nichts bestellen.
Das werde ich jetzt jeden Tag sagen bis der Katalog da ist villeicht hilfts
da bin ich ja gespannt ob Du es durchhälst.
Ich war schon schlunzen, habe aber nichts bestellt. Ich finde die Wolle ist ganz schön teuer.
Wie seht Ihr das?
ohhhhh ahhhhhh... wie schön! vor allem die Baumwollsockenwolle hat es mir angetan. Die Farben....einfach nur schön!! aber sooo teuer..*schluchtz*
DA ihr mich seid neuestem mit dem Sockenstrickvirus infiziert habt, seid ihr schuld!! Ich werde mich jetzt in Schulden stürzen und meine FAmilie bekommt nur noch Kartoffelsuppe die nächsten Wochen. ...
mich kribbelt es schon wieder in den Fingern, mal kurz den Bestellbutton zu drücken...ich glaube, mein GöGa muß mich mit der heute gekauften ( und noch nicht gebeichteten) Wolle fesseln- oder den Computer ausstöpseln....
Freue mich auch schon und werde gleich mal stöbern gehen. Habe gestern erst Wolle bei Crazy bestellt und bin darauf sehr neugierig.Die Firma kannte ich nicht, bevor ich das Forum entdeckte.
Liebe Grüße
L M
ich hab mir die neue Wolle auch schon mal angeschaut (kostet ja zum Glück nix ).
Die Cotton-Sockenwolle ist wirklich sehr schön, würde mir auch sehr gut gefallen.
Bei den anderen ist mir aufgefallen, daß viel mit Naturwollanteil dabei ist. Und leider vertrag ich das nicht so gut. Das juckt und kratzt mich leider. Naja, aber ich werd sicher was finden, wenn der neue Katalog kommt. Da bin ich fest davon überzeugt!
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
noch besser finde ich, das man ja das Anleitungsheft kaufen kann und für den Fall, das es nicht die nächsten "Tage" in den Zeitplan passt, evtl. auf anderes Garn ausweichen kann (falls es dann ausverkauft ist).
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
ich konnte auch nicht die Finger davon lassen und musste nachsehen. Preise: Vieles ist zu teuer. Und leider viel, viel mit Wolle. Vertrag ich nicht, und kommt daher nicht in Frage.
Mir hat "Unikat" sehr gut gefallen - aber als ich dann den Preis gesehen habe, mann oh mann! Das fand ich schon sehr heftig!! Zum Glück habe ich wenigstens bei den Materialien keine Probleme, ich mag alles und trage alles gerne.
noch besser finde ich, das man ja das Anleitungsheft kaufen kann und für den Fall, das es nicht die nächsten "Tage" in den Zeitplan passt, evtl. auf anderes Garn ausweichen kann (falls es dann ausverkauft ist).
Ja Simone, da geb ich Dir recht!
Ging mir schon so, daß ich das Anleitungsheft für 2004/2005 online bei JH nicht mehr bekommen habe.
Aber als ich dort anrief und nach der Anleitung für eine bestimmte Jacke gefragt habe, hab ich neben der Wolle noch gleich das vermißte Anleitungsheft dazu bekommen