nachdem ich seit über einer Woche keine Bilder hoch laden konnte, scheint es heute mal zu klappen und ich kann meine Urlaubs-Strickereien einstellen.
Als erstes hab ich die Stulpen fertig genadelt. Waren zum Geburtstag einer lieben Kollegin, die sich auch sehr darüber gefreut hat und sie sehr gern trägt. Gestrickt aus LG Bingo, Farbe 05, mit NS 5:

Als zweites hab ich den Vi-Shawl von Silvie Troll aus LG Toccata mit NS 4 gestrickt (leicht abgewandelt mit "Zwischenteilen"). Die Farbei ist "Brombeer-meliert" und sieht in echt noch viel schöner aus! Hier die kostenfreie Anleitung.

Das Tuch ist leider bissel klein geworden (hatte nur 3 Knäuel davon & es war der Restbestand vom Laden) - es ist 148 cm breit und 65 cm hoch. War erst etwas traurig, aber es war kaum getrocknet, erklärte mir die Freundin meiner Tochter, dass dies genau IHRE Farbe sei und das Tuch wäre soooo schön! Einmal ganzliebguck mit solchen
Und das ist meine "Urlaubs-Woll-Ausbeute" - die Filigran ist sooo schön weich!

Aus der "Pfau" hab ich grad einen "Fizzi" angefangen. Der dauert aber noch, hab im Moment so viel mit den Kiddis & den Großeltern zu tun, dass nicht viel Zeit zum abendlichen Stricken bleibt
Liebe Grüße
Briti