Möbiusschal
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kwasselstrippe
Möbiusschal
Hallo alle zusammen,
habe soeben in der Galerie rumgestöbert und meinen Augen kaum getraut.Was habe ich da für herrliche Mölbiusschals bzw. -Kragen entdeckt.
Ichauchhabenwill bzw. ichauchstrickenwill.
Das Prinzip des Schals habe ich bei nadelspiel.com im Video verstanden,aber nun geht es ums Design.Weiß jemand unter uns,ob es dafür entsprechende Strickhefte gibt? Bei Drops habe ich nichts dergleichen finden können.
viele Grüße Kwasselstrippe
habe soeben in der Galerie rumgestöbert und meinen Augen kaum getraut.Was habe ich da für herrliche Mölbiusschals bzw. -Kragen entdeckt.
Ichauchhabenwill bzw. ichauchstrickenwill.
Das Prinzip des Schals habe ich bei nadelspiel.com im Video verstanden,aber nun geht es ums Design.Weiß jemand unter uns,ob es dafür entsprechende Strickhefte gibt? Bei Drops habe ich nichts dergleichen finden können.
Ich habe gestern am Stand der Woll-Lust auf der Creativ-Messe in Hamburg einen wundervollen Möbius entdeckt. Schau doch mal auf ihre Website....
Ansonsten sind Dir für das Muster keine Grenzen gesetzt, so wie ich das an dem Möbius sehen konnte....
Ansonsten sind Dir für das Muster keine Grenzen gesetzt, so wie ich das an dem Möbius sehen konnte....
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt
)
Karotte
-
M.Wiewiora
Huhu Kwasselstrippe,
schau mal den Link, dort hatten wir mal einen MöbiusKAL gemacht.
Dort werden viele Fragen beantwortet, z.B. Muster und welche Wolle.
Vielleicht hast du Lust und blätterst dich dort mal durch.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... F6bius+kal
schau mal den Link, dort hatten wir mal einen MöbiusKAL gemacht.
Dort werden viele Fragen beantwortet, z.B. Muster und welche Wolle.
Vielleicht hast du Lust und blätterst dich dort mal durch.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... F6bius+kal
- Kwasselstrippe
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Die Links habe ich mir erstmal in meine Lesezeichen gespeichert,werd sie mir in Ruhe anschauen.
Schade,bei der Wolllust kann ich leider den Möbius nicht finden,in der Suchfunktion wurde auch nichts gefunden.
Wäre nett,wenn mir Karotte vielleicht etwas näher beschreiben könnte,wo ich fündig werde.
vielen Dank für Eure Antworten.
Die Links habe ich mir erstmal in meine Lesezeichen gespeichert,werd sie mir in Ruhe anschauen.
Schade,bei der Wolllust kann ich leider den Möbius nicht finden,in der Suchfunktion wurde auch nichts gefunden.
Wäre nett,wenn mir Karotte vielleicht etwas näher beschreiben könnte,wo ich fündig werde.
- vischilover
Danke schön, ich hätte jetzt nicht gewußt, wie ich das superschöne Teil hätte beschreiben sollen
Aber die Besitzer der Woll-Lust waren supernett, da hätte man telefonisch sicher auch Auskunft bekommen....
Sorry, dass ich da jetzt nicht ganz so hilfreich sein konnte...
Aber die Besitzer der Woll-Lust waren supernett, da hätte man telefonisch sicher auch Auskunft bekommen....
Sorry, dass ich da jetzt nicht ganz so hilfreich sein konnte...
Liebe Grüsse
Karotte
)
Karotte
- Kwasselstrippe