Möbiusschal

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kwasselstrippe

Möbiusschal

Beitrag von Kwasselstrippe »

Hallo alle zusammen,
habe soeben in der Galerie rumgestöbert und meinen Augen kaum getraut.Was habe ich da für herrliche Mölbiusschals bzw. -Kragen entdeckt.
Ichauchhabenwill bzw. ichauchstrickenwill.
Das Prinzip des Schals habe ich bei nadelspiel.com im Video verstanden,aber nun geht es ums Design.Weiß jemand unter uns,ob es dafür entsprechende Strickhefte gibt? Bei Drops habe ich nichts dergleichen finden können.
viele Grüße Kwasselstrippe
Karotte

Beitrag von Karotte »

Ich habe gestern am Stand der Woll-Lust auf der Creativ-Messe in Hamburg einen wundervollen Möbius entdeckt. Schau doch mal auf ihre Website.... :wink:
Ansonsten sind Dir für das Muster keine Grenzen gesetzt, so wie ich das an dem Möbius sehen konnte....
Liebe Grüsse
Karotte

Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt :( )
M.Wiewiora

Beitrag von M.Wiewiora »

Huhu Kwasselstrippe,

schau mal den Link, dort hatten wir mal einen MöbiusKAL gemacht.
Dort werden viele Fragen beantwortet, z.B. Muster und welche Wolle.
Vielleicht hast du Lust und blätterst dich dort mal durch.

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... F6bius+kal
Kwasselstrippe

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Die Links habe ich mir erstmal in meine Lesezeichen gespeichert,werd sie mir in Ruhe anschauen.
Schade,bei der Wolllust kann ich leider den Möbius nicht finden,in der Suchfunktion wurde auch nichts gefunden.
Wäre nett,wenn mir Karotte vielleicht etwas näher beschreiben könnte,wo ich fündig werde.
viele Grüße Kwasselstrippe
vischilover

Beitrag von vischilover »

hi bei der Wolllust findest du die Möbiussse, Möbien :roll: unter Schalkragen. die sind wirklich toll, ich habe da auch schon ein paar davon gemacht, kann ich nur empfehlen!!!
LG Susanne
Karotte

Beitrag von Karotte »

Danke schön, ich hätte jetzt nicht gewußt, wie ich das superschöne Teil hätte beschreiben sollen :oops:
Aber die Besitzer der Woll-Lust waren supernett, da hätte man telefonisch sicher auch Auskunft bekommen....
Sorry, dass ich da jetzt nicht ganz so hilfreich sein konnte... :oops:
Liebe Grüsse
Karotte

Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt :( )
Kwasselstrippe

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten.Jetzt bin ich, nach längerer Sucherei,fündig geworden.Hach,was für extravagante Luxusteile,da habe ich ja für die nächsten Jahre voll zu tun,wenn das meine Mädels sehen.
Nochmals vielen Dank für Euren Tipp.
Kwasselstrippe
Antworten