Hallo auch von mir!
Habe bisher noch nicht so übermäßig viel Wollerfahrung, aber kann wenigstens Folgendes sagen:
Regia: verstrickt sich super, gibt es auch mit der Maßtabelle keine Probleme
Schoeller/Stahl: ist meiner Meinung nach etwas dünner, dauert also länger beim Stricken, ist aber eine Suprwolle, die sich auch sehr gut wäscht. Hab ich in Wolle und Baumwolle probiert und beides ist wirklich gut
Rödelwolle: ist eigentlich wie Regia. Hab mal in einem Anfall von Verzweiflung einen Regia-Socken (den zweiten) mit einem Rödelknäuel fertiggestrickt und war völlig problemlos - gleiches Strick- und Waschverhalten (was für grauenhafte deutsche Wörter!!!)
Lana Grossa Baumwolle: kann mich nur einer Vorrednerin anschließen (hab leider den Namen vergessen) - verstrickt sich super, aber färbt bei jedem Waschen mehr aus, die Farben werden blass und blässer und irgendwann weiß man nicht mehr, warum man dieses Knäuel gekauft hat. Außerdem kann man damit locker eine Größe kleiner als normal stricken, weil die Baumwolle nachgibt und dann ist der Socken zu groß.
Das war's auch schon von mir. Freizeit von Junghans hab ich noch nicht probiert - meine Vorräte sind noch zu groß (hab mir ein kleines Wollkaufverbot auferlegt

)
Liebe Grüße,
knitwit