Club-Post ist da
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Britta Orawski
Club-Post ist da
Hallo Ihr Lieben,
am vergangenen Donnerstag ist meine Club-Post angekommen. Mit dem Modell 626/0 hatte ich schon in der letzten Club-Zeitung geliebäugelt. Was mich stört ist nur die Tatsache, dass diese Modell aus Seidana gestrickt ist, die man leider nicht in der Waschmaschine waschen kann. Ansonsten finde ich die Seidana ganz toll. Kennt jemand einen Ersatz für Seidana, der waschmaschinenfest ist? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Weiter schöne Pfingsten von Britta
am vergangenen Donnerstag ist meine Club-Post angekommen. Mit dem Modell 626/0 hatte ich schon in der letzten Club-Zeitung geliebäugelt. Was mich stört ist nur die Tatsache, dass diese Modell aus Seidana gestrickt ist, die man leider nicht in der Waschmaschine waschen kann. Ansonsten finde ich die Seidana ganz toll. Kennt jemand einen Ersatz für Seidana, der waschmaschinenfest ist? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Weiter schöne Pfingsten von Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
- EnchainedAngel
"Hier werden Sie geholfen" 
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_2Q ... garnfinder
Superpraktisch die Tabelle

Die Seidana ist sehr wohl WaMa-fest. Habe meinen Pulli schon mehrmals bei 30° in der WaMa gewaschen und er sieht noch einwandfrei aus.
Die MaPro hatte ich damals sogar auch in den Trockner gesteckt. Auch das hatte die Seidana perfekt überstanden.
Den Pulli steck ich allerdings lieber doch nicht in den Trockner...
Die MaPro hatte ich damals sogar auch in den Trockner gesteckt. Auch das hatte die Seidana perfekt überstanden.

Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- Britta Orawski
Vielen Dank für die Tabelle, die ist wirklich sehr praktisch. Ich habe sie mir gleich abgespeichert.EnchainedAngel hat geschrieben:"Hier werden Sie geholfen"
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
- Britta Orawski
Danke für den Tip. Ich wollte auch schon immer eine MaPro in die Maschine stecken, habe es aber bisher immer verpasst. Jetzt werde ich es auch mal ausprobieren.Caledonia hat geschrieben:Die Seidana ist sehr wohl WaMa-fest. Habe meinen Pulli schon mehrmals bei 30° in der WaMa gewaschen und er sieht noch einwandfrei aus.
-