Club-Post ist da

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Britta Orawski

Club-Post ist da

Beitrag von Britta Orawski »

Hallo Ihr Lieben,
am vergangenen Donnerstag ist meine Club-Post angekommen. Mit dem Modell 626/0 hatte ich schon in der letzten Club-Zeitung geliebäugelt. Was mich stört ist nur die Tatsache, dass diese Modell aus Seidana gestrickt ist, die man leider nicht in der Waschmaschine waschen kann. Ansonsten finde ich die Seidana ganz toll. Kennt jemand einen Ersatz für Seidana, der waschmaschinenfest ist? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Weiter schöne Pfingsten von Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
EnchainedAngel

Beitrag von EnchainedAngel »

"Hier werden Sie geholfen" ;)

http://www.junghanswolle.de/shop/SID_2Q ... garnfinder

Superpraktisch die Tabelle
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Die Seidana ist sehr wohl WaMa-fest. Habe meinen Pulli schon mehrmals bei 30° in der WaMa gewaschen und er sieht noch einwandfrei aus.

Die MaPro hatte ich damals sogar auch in den Trockner gesteckt. Auch das hatte die Seidana perfekt überstanden.

Den Pulli steck ich allerdings lieber doch nicht in den Trockner... :wink:
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Britta Orawski

EnchainedAngel hat geschrieben:"Hier werden Sie geholfen" ;)

http://www.junghanswolle.de/shop/SID_2Q ... garnfinder

Superpraktisch die Tabelle
Vielen Dank für die Tabelle, die ist wirklich sehr praktisch. Ich habe sie mir gleich abgespeichert.
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Britta Orawski

Caledonia hat geschrieben:Die Seidana ist sehr wohl WaMa-fest. Habe meinen Pulli schon mehrmals bei 30° in der WaMa gewaschen und er sieht noch einwandfrei aus.

Die MaPro hatte ich damals sogar auch in den Trockner gesteckt. Auch das hatte die Seidana perfekt überstanden.

Den Pulli steck ich allerdings lieber doch nicht in den Trockner... :wink:
Danke für den Tip. Ich wollte auch schon immer eine MaPro in die Maschine stecken, habe es aber bisher immer verpasst. Jetzt werde ich es auch mal ausprobieren.
gabibi1

Beitrag von gabibi1 »

Also bei der neuen Clubpost hat mich das Tuch aus Seidana interessiert. Ich werde mich mal durch die anleitung lesen aber es sieht wirklich irre aus.
lg Gabi
esmeralda1809

Beitrag von esmeralda1809 »

Hallo,

ich habe auch einen Pulli aus Seidana und der ist nach unzähligen Wäschen in der WaMa noch immer wie neu. Natürlich im Wollwaschgang bei 30 Grad.
Liebe Grüße
Esmeralda
karin

Beitrag von karin »

Ich wasche auch alle meine Seidanawerke in der WaMa und zwar auf dem Wollprogramm mit flüßigem Wollwaschmittel.
Es ist noch nie was passiert. :D :D
Liebe Grüße
Karin

Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Antworten