Bella's Mittens...neue Bilder S.2

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Bella's Mittens...neue Bilder S.2

Beitrag von joniberta »

Ich habe für die Tochter meiner Freundin, die ein absoluter Twilight-Fan ist, die Handschuhe von Bella gestrickt. Leider sind die Daumen nicht ganz so toll geworden, aber wenn die Dinger in Bewegung sind, sieht's eh keiner (außerdem hab ich noch nie Handschuhe gestrickt, ausser den Probedingern für meinen Sohn letzten Winter). Die Farbe ist nicht original, macht aber nix.
Hoffe, sie wird sich freuen!!

Garn: Schachenmair Bravo
NS 4
Anleitung:

schaut hier


Bild
Zuletzt geändert von joniberta am 28.10.2009 16:16, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1494
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja »

Na, die Handschuhe sind doch ganz toll geworden und dann noch mit Zopfmuster und das beim ersten Paar Handschuhe. Das krieg ich ja noch nicht mal hin. Wahnsinn.

Das mit dem Klick, habe ich HIER gelernt.

Das Foto könnte auch etwas kleiner sein. So um die 600 bis 700 Pixel in der Breite.
Liebe Grüße Anja
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Claudia,

boah die sehen klasse aus :).
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von joniberta »

Olanja hat geschrieben:Na, die Handschuhe sind doch ganz toll geworden und dann noch mit Zopfmuster und das beim ersten Paar Handschuhe. Das krieg ich ja noch nicht mal hin. Wahnsinn.

Das mit dem Klick, habe ich HIER gelernt.

Das Foto könnte auch etwas kleiner sein. So um die 600 bis 700 Pixel in der Breite.

Ich weiß!! :( :oops: Würd ich ja auch gerne, hab ich sonst auch immer geschafft, aber im moment geht hier gar nix bei mir......bin wohl zu doof dafür.
Bitte um Nachsicht, werde mich vor den nächsten Bildern im Testforum aufhalten. :wink:

Und die Zöpfe haben mich auch überrascht....ich kann das....yeah! :lol:
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von joniberta »

Olanja hat geschrieben:Na, die Handschuhe sind doch ganz toll geworden und dann noch mit Zopfmuster und das beim ersten Paar Handschuhe. Das krieg ich ja noch nicht mal hin. Wahnsinn.

Das mit dem Klick, habe ich HIER gelernt.
Das Foto könnte auch etwas kleiner sein. So um die 600 bis 700 Pixel in der Breite.

Danke Dir!!
Hab's geändert!!

Morgen oder so arbeite ich an den Bildern :wink:
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von joniberta »

joniberta hat geschrieben:
Olanja hat geschrieben:Na, die Handschuhe sind doch ganz toll geworden und dann noch mit Zopfmuster und das beim ersten Paar Handschuhe. Das krieg ich ja noch nicht mal hin. Wahnsinn.

Das mit dem Klick, habe ich HIER gelernt.
Das Foto könnte auch etwas kleiner sein. So um die 600 bis 700 Pixel in der Breite.

Danke Dir!!
Hab's geändert!!

Morgen oder so arbeite ich an den Bildern :wink:
Jetzt ist es zwar ganz klein, aber besser als den Monitor zu sprengen :lol: :lol:
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10291
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Hi Joniberta
Um die Bilder in der mittleren Größe einzustellen, hier mal meine Tipps:
Wegen der Bilder ist es schöner, wenn du sie mit http://de.tinypic.com/ hier hochlädst, dann erscheinen die Bilder in der richtigen Größe, wir müssen nicht mehr anklicken und die blöde Werbung bremst nicht unsere PCs.

Tinypic aufmachen, auf durchsuchen (auf deiner Festplatte) gehen, die Leiste mit: "Größe ändern" anklicken (da steht Standard drin, ist nicht so gut) Du wählst " Message Board (640x480) aus; Foto hochladen; die Leiste anklicken, wo für Forum dransteht; markieren; kopieren und hier einfügen.
Ich mache es so, dass ich Junghansforum minimiere, neu meine Seite mit tiypic lade und so nur hin und her zwitscgen kann. geht prima, sogar ich nichtcomputerprofi schaffe das. :wink:

Dein Fäustling sind gut aus, besonders das Zopfmuster hat es mir angetan. wenn ich nur nicht so faul dafür wäre... :oops:

So, nun gehe ICH das mit dem "klick" üben. Kann ich nähmlich auch noch nicht.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
GuapaM
Beiträge: 954
Registriert: 10.02.2009 18:12

Beitrag von GuapaM »

Hallo Claudia,

toll geworden! Da wird sich ein Twilight-Fan ja sehr freuen! :D

Liebe Grüße
GuapaM
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Ela-T
Beiträge: 851
Registriert: 21.12.2007 23:29
Wohnort: Achim

Beitrag von Ela-T »

Wow, klasse geworden. So richtig muckelig für den Winter.

LG,

Ela-T
Benutzeravatar
chococat
Beiträge: 423
Registriert: 21.08.2009 20:57
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von chococat »

Die sind sehr schön geworden! :D .....leider habe ich die Handschuhe meiner "Twilight"-süchtigen Tochter gezeigt...ratet mal, was ich machen muss..... :roll:

liebe Grüße,
Christina
Benutzeravatar
Kate
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.2008 12:31
Wohnort: Essen

Beitrag von Kate »

Ich habe vorgestern noch Twilight geguckt und gedacht: oh Gott, was für schreckliche Handschuhe Bella da trägt :shock: aber offensichtlich sind die voll cool und angesagt.

Ich würde die Dinger nicht tragen, auch wenn sie schön aussehen, aber soooo ein großer Twilight-Fan bin ich ja auch nicht :lol:
Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag obschon er dich kennt.
Bild
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Ich brauche nie Handschuh...Deine sind sehr schön geworden.

Und was sagen sie mir? Der nächste Winter kommt bestimmtr! Ich liebe Herbst, Winter und Frühling, der Sommer könnte meinetwegen ausfallen!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von joniberta »

Kate hat geschrieben:Ich habe vorgestern noch Twilight geguckt und gedacht: oh Gott, was für schreckliche Handschuhe Bella da trägt :shock: aber offensichtlich sind die voll cool und angesagt.

Ich würde die Dinger nicht tragen, auch wenn sie schön aussehen, aber soooo ein großer Twilight-Fan bin ich ja auch nicht :lol:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, denn als ich damlas den Film gesehen habe, dachte ich "coole Handschuhe trägt sie da"....

Aber ist ja auch toll, dass nicht jeder die Dinger gut findet, weil somit hat die Tochter meiner Freundin doch was Besonderes für sich....

naja, und erkennen tun die Dinger sowieso kaum welche, steht ja auch nicht dick "Bella's Handschuhe aus dem Film Twilight" drauf! :wink:
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
Hobbit 123
Beiträge: 1260
Registriert: 11.04.2008 15:11
Wohnort: Auenland Beutelsend Grashügel 7

Beitrag von Hobbit 123 »

Ich kenne den Film und alle Bücher und ich fand den Film auch total Klasse..und freue mich schon auf dem Zweiten Teil...

Und die Handschuhe sind suuuuper geworden...
Liebe grüße
Benutzeravatar
Birgit1954
Beiträge: 852
Registriert: 16.02.2006 14:59
Wohnort: Rheinmünster (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit1954 »

Hallo Claudia,
die sind wirklich schön.
Ich mag Zopfmuster sehr gerne und habe es schon in sehr viele Varianten verarbeitet und finde so ein Doppelzopf ist einfach klasse.
Außerdem begeistert mich die Länge, da werden die Arme sehr schön warm gehalten.

Echt SUUUUUUper
Ganz viele liebe Grüße Birgit
Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

:shock: :shock: aaaaaaah, das ist ja das Ergebnis vom "fiesen Klick" :lol: :lol: :lol: Super toll ! Voll auch mein Geschmack ! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

Bine06 hat geschrieben:Ich brauche nie Handschuh...Deine sind sehr schön geworden.

Und was sagen sie mir? Der nächste Winter kommt bestimmtr! Ich liebe Herbst, Winter und Frühling, der Sommer könnte meinetwegen ausfallen!
na wirklich sommer haben wir doch eh nicht^^


und die handschuhe sind grosse klasse.ich hab zwar noch nie handschuhe gestrickt aber bei denen komm ich da wohl nicht mehr drumherum! :lol:
BildBild
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von joniberta »

chrissymaya hat geschrieben:
Bine06 hat geschrieben:Ich brauche nie Handschuh...Deine sind sehr schön geworden.

Und was sagen sie mir? Der nächste Winter kommt bestimmtr! Ich liebe Herbst, Winter und Frühling, der Sommer könnte meinetwegen ausfallen!
na wirklich sommer haben wir doch eh nicht^^


und die handschuhe sind grosse klasse.ich hab zwar noch nie handschuhe gestrickt aber bei denen komm ich da wohl nicht mehr drumherum! :lol:
Hi chrissymaya:

und die sind so großartig einfach zu stricken gewesen. Ich hab aus der Anleitung nur das Muster genommen und mir den Daumen - wie man sieht - selbst gebastelt, denn soweit reichte mein Englisch nicht.
Und......
noch ein Plus: sie waren echt flott fertig, zwei Nachmittage und schwupps :wink:

@alle: Vielen Dank für euer Lob!! :lol:
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
CaroMausi
Beiträge: 24
Registriert: 25.08.2009 00:37

Beitrag von CaroMausi »

Sehen echt schick aus! :)
Bild Bild Bild
MrsCullen
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2009 22:51

Beitrag von MrsCullen »

Hallo zusammen,

ich hab mich schon blöde gegoogelt aber ich finde keine Anleitung für genau diesen Zopf für Bellas Handschuhe, Zopfmuster gibt es ohne ende aber nicht genau das. Kann mir da jemand aushelfen? die Anleitung ist ja auf englisch, eigentlich nicht das groooosse Problem aber ich kapier die ganzen Abkürzungen nicht. Hat jemand eine Anleitung zumindest für das Zopfmuster auf deutsch?
das wäre super lieb :)
Antworten