Hoffe, sie wird sich freuen!!
Garn: Schachenmair Bravo
NS 4
Anleitung:
schaut hier

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Olanja hat geschrieben:Na, die Handschuhe sind doch ganz toll geworden und dann noch mit Zopfmuster und das beim ersten Paar Handschuhe. Das krieg ich ja noch nicht mal hin. Wahnsinn.
Das mit dem Klick, habe ich HIER gelernt.
Das Foto könnte auch etwas kleiner sein. So um die 600 bis 700 Pixel in der Breite.
Olanja hat geschrieben:Na, die Handschuhe sind doch ganz toll geworden und dann noch mit Zopfmuster und das beim ersten Paar Handschuhe. Das krieg ich ja noch nicht mal hin. Wahnsinn.
Das Foto könnte auch etwas kleiner sein. So um die 600 bis 700 Pixel in der Breite.
Jetzt ist es zwar ganz klein, aber besser als den Monitor zu sprengenjoniberta hat geschrieben:Olanja hat geschrieben:Na, die Handschuhe sind doch ganz toll geworden und dann noch mit Zopfmuster und das beim ersten Paar Handschuhe. Das krieg ich ja noch nicht mal hin. Wahnsinn.
Danke Dir!!
Hab's geändert!!
Morgen oder so arbeite ich an den Bildern
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, denn als ich damlas den Film gesehen habe, dachte ich "coole Handschuhe trägt sie da"....Kate hat geschrieben:Ich habe vorgestern noch Twilight geguckt und gedacht: oh Gott, was für schreckliche Handschuhe Bella da trägtaber offensichtlich sind die voll cool und angesagt.
Ich würde die Dinger nicht tragen, auch wenn sie schön aussehen, aber soooo ein großer Twilight-Fan bin ich ja auch nicht
na wirklich sommer haben wir doch eh nicht^^Bine06 hat geschrieben:Ich brauche nie Handschuh...Deine sind sehr schön geworden.
Und was sagen sie mir? Der nächste Winter kommt bestimmtr! Ich liebe Herbst, Winter und Frühling, der Sommer könnte meinetwegen ausfallen!
Hi chrissymaya:chrissymaya hat geschrieben:na wirklich sommer haben wir doch eh nicht^^Bine06 hat geschrieben:Ich brauche nie Handschuh...Deine sind sehr schön geworden.
Und was sagen sie mir? Der nächste Winter kommt bestimmtr! Ich liebe Herbst, Winter und Frühling, der Sommer könnte meinetwegen ausfallen!
und die handschuhe sind grosse klasse.ich hab zwar noch nie handschuhe gestrickt aber bei denen komm ich da wohl nicht mehr drumherum!