Na, da habe ich ja was los getreten
Ähemmm *räusper* ich will natürlich ganz tolle Muster einstricken. Wenn schon, denn schon

, dass heisst aber nicht, dass ich dem zukünftigen Träger die Liebe beweisen möchte ... da würde mir seine Frau sauber was erzählen
Liebe Mogue !
Danke für den Hinweis mit den Farben !!!!!!! Aber in nem Trachtenverein ist er meines Wissens nicht. Die "Demo-Loferl", die mir seine Frau und meine Freundin da gegeben hat, sind so mittelgrau und das Grün entspricht auch ungefähr dem Tannengrün von Schachenmayr.
Allerdings würde ich ein helleres Grau besser finden ... bei uns in Berchtesgaden sind z.B. die Sonntagsstrümpfe nämlich fast weiss ... .
Liebe Christl !

Ich trau´s mir gar nicht zu sagen ...
Aber hast Du die Bücher noch (weisst schon ...) und bist Du immer noch bereit, Dich von ihnen zu trennen ?!?
Liebe Moni !
Das Tannengrün kannste schon mal herrichten
dann schwanke ich noch zwischen dem "flanell meliert" 333 und dem grau 2929 ....
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser