Taschenparade

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bienemaja64
Taschenparade

Beitrag von bienemaja64 »

Habt ihr schon bei Birgit das neue Angebot der Woche gesehen? Ich hab mir das am Donnerstag nichtsahnend bestellt ... heute kam das Päckchen ... Mädels, ich bin sowas von begeistert!!! Nächste Woche wird Tasche gestrickt!!!

Bild

Das anthrazitfarbene Knäul hab ich mir extra noch bestellt, das gehört nicht zum Angebot dazu.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Anne Boleyn

Beitrag von Anne Boleyn »

Hörst du wohl auf, du böse Virenschleuder, du....... :wink:

Mein Tag hat nur 24 Stunden und mein Körper nur 2 Hände.........Biene, Biene......du machst mich fäääääääääääärtig.

Wenn du wüßtest, was ich alles machen möchte......... :shock:
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du daraus wieder zauberst!!!

Sieht vielversprechend aus!!!
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Brianna

Beitrag von Brianna »

Warum sind eigentlich bei Birgit alle Bilder schwarz/weiß? Das hab ich mich schon oft gefragt.......irgendwie fällt es mir oft schwer, dort etwas richtig toll zu finden - und wenn ich es hier sehe - find ich es genial.......

....und gerade wieder. Gerade eine Flower-Power-Tasche würde doch in Farbe noch viel mehr "anmachen"?

Weiß jemand, warum das so ist? Also das mit den s/w-Bildern :-) :cry:

Fragende Grüße

Brianna
Bild
bienemaja64

ja, ich weiß, ich bin bööööse 8) :P , aber ist doch sooooo schööööön :lol:

Ich würde ja am liebsten gleich mit einer Tasche anfangen, aber jetzt am We wird es nix, also muss ich bis nächste Woche warten. Was am Ende bei rauskommt, weiß ich auch noch nicht *lach* ... Das Heft enthält auch keine genauen Anleitungen, nur Anhaltspunkte, verschiedene Möglichkeiten für die Taschenkörper (hier mit Maschenzahlen und Zu- bzw. Abnahmen erklärt) und etliche Hinweise zu den Verzierungen, wie man die Henkel macht, die Blümchen, Kordeln usw ist auch wieder erklärt ... Man soll halt seine eigene Kreativität ausleben :lol:

Was die S/W-Bilder betrifft, denke ich mal, dass Birgit die farbliche Gestaltung offen lassen will, denn wie man bei den Tüchern auch sieht, ist die Wirkung unterschiedlicher Farben bei gleichem Muster total unterschiedlich ... also soll man sich nicht auf eine bestimmte Farbe fixieren, sondern seine eigenen Vorlieben ausleben. Das ist aber meine ganz persönliche Interpretation, ob Birgit das so sieht oder warum sie meist nur s-w Bilder benutzt, ... da wirst du sie wohl selber fragen müssen :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Marion4958

Beitrag von Marion4958 »

Da bin ich richtig gespannt, was Du draus machst!
bienemaja64

Marion4958 hat geschrieben:Da bin ich richtig gespannt, was Du draus machst!
ha!!! Na und ich erst !!! :lol: :lol: 8)
Mrs.Needle's Strickzeug
Manu
Beitrag von Manu »

ooooooooohhhhhhhhh ...... ich ahne doch schon wieder schlimmes ..... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

egal, was du daraus strickst, es wird wieder gigantisch schön, da bin ich mir sicher !!!!!!

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Dida

Beitrag von Dida »

Ich glaube der nächste Virus ist im Anmarsch
Liebe Grüße

Diana
Antworten