ja, ich weiß, ich bin bööööse

, aber ist doch sooooo schööööön
Ich würde ja am liebsten gleich mit einer Tasche anfangen, aber jetzt am We wird es nix, also muss ich bis nächste Woche warten. Was am Ende bei rauskommt, weiß ich auch noch nicht *lach* ... Das Heft enthält auch keine genauen Anleitungen, nur Anhaltspunkte, verschiedene Möglichkeiten für die Taschenkörper (hier mit Maschenzahlen und Zu- bzw. Abnahmen erklärt) und etliche Hinweise zu den Verzierungen, wie man die Henkel macht, die Blümchen, Kordeln usw ist auch wieder erklärt ... Man soll halt seine eigene Kreativität ausleben
Was die S/W-Bilder betrifft, denke ich mal, dass Birgit die farbliche Gestaltung offen lassen will, denn wie man bei den Tüchern auch sieht, ist die Wirkung unterschiedlicher Farben bei gleichem Muster total unterschiedlich ... also soll man sich nicht auf eine bestimmte Farbe fixieren, sondern seine eigenen Vorlieben ausleben. Das ist aber meine ganz persönliche Interpretation, ob Birgit das so sieht oder warum sie meist nur s-w Bilder benutzt, ... da wirst du sie wohl selber fragen müssen