Probleme mit Bestellung bei Wolle-Halle

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
evelin
Beiträge: 162
Registriert: 12.05.2006 20:41
Wohnort: Ostwestfalen

Probleme mit Bestellung bei Wolle-Halle

Beitrag von evelin »

Hallo zusammen,

am 20 2. habe ich Wolle bei der Wolle-Halle bestellt und am 23.2. das Geld per Vorkasse überwiesen. Bis heute ist die Wolle nicht angekommen (fast 4 Wochen!!!). Habe schon zwei emails geschickt und keine Antwort bekommen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder ist das nur ein
schreckliches Einzelschicksal???

Völlig genervte Grüße
Evelin
240693
Beiträge: 262
Registriert: 15.10.2006 18:21

Beitrag von 240693 »

Hallo,
also ich habe da auch schon bestellt, und die Lieferung war ziemlich schnell bei mir.

Vielleicht fragst Du noch mal telefonisch nach?

Lieben Gruß
Manu
Benutzeravatar
evelin
Beiträge: 162
Registriert: 12.05.2006 20:41
Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag von evelin »

Danke für eure Antworten.
Eines der Garne war ein Sonderangebot, vielleicht ist es tatsächlich nicht mehr da. Ich erwarte aber von einem Händler, dass er sich bei mir meldet, wenn er nicht liefern kann. Meine email-Adresse ist ja bekannt, wenn ich per www bestelle.... :evil:

Ich werde gleich mal anrufen und nachfragen.
liebe Grüße

Evelin
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

ruf auf jden Fall dort an, schliesslich hast Du auch schon bezahlt (ist ja unverschämt dass die sich nicht melden obwohl sie auch schon Dein geld haben)

Berichte doch mal bitte was es ergeben hat
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Dunkelwollfee
Beiträge: 4035
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

die sind eigentlich sehr nett.
Hast Du Deine Telefonnummer angegeben? Wenn nämlich mal was nicht da ist, wirst Du angerufen und darüber informiert und es wird telefonisch versucht, Ersatz zu finden, der passt.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
evelin
Beiträge: 162
Registriert: 12.05.2006 20:41
Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag von evelin »

Habe eben gerade angerufen und es hat sich alles geklärt. Die Chefin war im Urlaub, sie prüft die Überweisungen und schreibt die Rechnungen. Es konnte also keine Bestellung bearbeitet werden...
Schon komisch, dass man dann nicht allen Bestellern eine Rundmail schreibt und sie darüber informiert :?:

Jedenfalls ist meine Wolle unterwegs und ist mit etwas Glück heute Mittag bei mir.

Danke für eure schnellen Antworten
liebe Grüße

Evelin
Benutzeravatar
evelin
Beiträge: 162
Registriert: 12.05.2006 20:41
Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag von evelin »

Habe eben gerade angerufen und es hat sich alles geklärt. Die Chefin war im Urlaub, sie prüft die Überweisungen und schreibt die Rechnungen. Es konnte also keine Bestellung bearbeitet werden...
Schon komisch, dass man dann nicht allen Bestellern eine Rundmail schreibt und sie darüber informiert :?:

Jedenfalls ist meine Wolle unterwegs und ist mit etwas Glück heute Mittag bei mir.

Danke für eure schnellen Antworten
liebe Grüße

Evelin
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

puuh, da hättest Du ja warten können bis Du schwarz bist oder wenn Du jetzt nicht angerufen hättest.

Aber gut dass es sich geklärt hat.

Drücke Dior die Daumen das die Wolle dann bei Dir eintrudelt.

Ich glaube ich würde wenn ich die Wolle habe allerdings nochmal eine Mail dahin schicken und der Firma mitteilen dass de Ablauf nicht gerade kundenfreundlich ist. :wink:

LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Antworten