Probleme mit Bestellung bei Wolle-Halle
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Probleme mit Bestellung bei Wolle-Halle
Hallo zusammen,
am 20 2. habe ich Wolle bei der Wolle-Halle bestellt und am 23.2. das Geld per Vorkasse überwiesen. Bis heute ist die Wolle nicht angekommen (fast 4 Wochen!!!). Habe schon zwei emails geschickt und keine Antwort bekommen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder ist das nur ein
schreckliches Einzelschicksal???
Völlig genervte Grüße
Evelin
am 20 2. habe ich Wolle bei der Wolle-Halle bestellt und am 23.2. das Geld per Vorkasse überwiesen. Bis heute ist die Wolle nicht angekommen (fast 4 Wochen!!!). Habe schon zwei emails geschickt und keine Antwort bekommen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder ist das nur ein
schreckliches Einzelschicksal???
Völlig genervte Grüße
Evelin
Danke für eure Antworten.
Eines der Garne war ein Sonderangebot, vielleicht ist es tatsächlich nicht mehr da. Ich erwarte aber von einem Händler, dass er sich bei mir meldet, wenn er nicht liefern kann. Meine email-Adresse ist ja bekannt, wenn ich per www bestelle....
Ich werde gleich mal anrufen und nachfragen.
Eines der Garne war ein Sonderangebot, vielleicht ist es tatsächlich nicht mehr da. Ich erwarte aber von einem Händler, dass er sich bei mir meldet, wenn er nicht liefern kann. Meine email-Adresse ist ja bekannt, wenn ich per www bestelle....
Ich werde gleich mal anrufen und nachfragen.
liebe Grüße
Evelin
Evelin
- Jutetuetchen
- Beiträge: 3922
- Registriert: 04.02.2006 22:48
- Wohnort: NRW
-
Dunkelwollfee
- Beiträge: 4035
- Registriert: 13.02.2007 12:58
Habe eben gerade angerufen und es hat sich alles geklärt. Die Chefin war im Urlaub, sie prüft die Überweisungen und schreibt die Rechnungen. Es konnte also keine Bestellung bearbeitet werden...
Schon komisch, dass man dann nicht allen Bestellern eine Rundmail schreibt und sie darüber informiert
Jedenfalls ist meine Wolle unterwegs und ist mit etwas Glück heute Mittag bei mir.
Danke für eure schnellen Antworten
Schon komisch, dass man dann nicht allen Bestellern eine Rundmail schreibt und sie darüber informiert
Jedenfalls ist meine Wolle unterwegs und ist mit etwas Glück heute Mittag bei mir.
Danke für eure schnellen Antworten
liebe Grüße
Evelin
Evelin
Habe eben gerade angerufen und es hat sich alles geklärt. Die Chefin war im Urlaub, sie prüft die Überweisungen und schreibt die Rechnungen. Es konnte also keine Bestellung bearbeitet werden...
Schon komisch, dass man dann nicht allen Bestellern eine Rundmail schreibt und sie darüber informiert
Jedenfalls ist meine Wolle unterwegs und ist mit etwas Glück heute Mittag bei mir.
Danke für eure schnellen Antworten
Schon komisch, dass man dann nicht allen Bestellern eine Rundmail schreibt und sie darüber informiert
Jedenfalls ist meine Wolle unterwegs und ist mit etwas Glück heute Mittag bei mir.
Danke für eure schnellen Antworten
liebe Grüße
Evelin
Evelin
- Jutetuetchen
- Beiträge: 3922
- Registriert: 04.02.2006 22:48
- Wohnort: NRW
Huhu,
puuh, da hättest Du ja warten können bis Du schwarz bist oder wenn Du jetzt nicht angerufen hättest.
Aber gut dass es sich geklärt hat.
Drücke Dior die Daumen das die Wolle dann bei Dir eintrudelt.
Ich glaube ich würde wenn ich die Wolle habe allerdings nochmal eine Mail dahin schicken und der Firma mitteilen dass de Ablauf nicht gerade kundenfreundlich ist.
LG
puuh, da hättest Du ja warten können bis Du schwarz bist oder wenn Du jetzt nicht angerufen hättest.
Aber gut dass es sich geklärt hat.
Drücke Dior die Daumen das die Wolle dann bei Dir eintrudelt.
Ich glaube ich würde wenn ich die Wolle habe allerdings nochmal eine Mail dahin schicken und der Firma mitteilen dass de Ablauf nicht gerade kundenfreundlich ist.
LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel