online strickkurs
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
online strickkurs
habe gerade diese seite entdeckt http://www.strickrausch.de/
und hatte eigentlich vor , mich für einen online strickkurs anzumelden...aber 269€?! find ich persönlich sehr viel oder was meint ihr ?
toll sehen die modelle shon aus , ich denke mal sie sind mit verkürzten reihen gestrickt
liebe grüsse rosi
und hatte eigentlich vor , mich für einen online strickkurs anzumelden...aber 269€?! find ich persönlich sehr viel oder was meint ihr ?
toll sehen die modelle shon aus , ich denke mal sie sind mit verkürzten reihen gestrickt
liebe grüsse rosi
Viele liebe Grüsse Rosi
-
bienemaja64
aber mir wären 269 € auch definitiv auch zu viel für einen Online-Kurs. In der Vergrößerung der Bilder sieht man so einigermaßen, dass es verschiedene Strickrichtungen sind, ich denke mal, mit ein wenig Erfahrung, Geschick und Knobelei könnte man das auch so rausbekommen
Auf alle Fälle werde ich mal versuchen, in eine ihrer öffentlichen Ausstellungen zu gehen und mir das im Original mal anzuschauen. Im März ist sie in Klaffenbach, mal sehen, ob ich einen Chauffeur finde *grins*
Auf alle Fälle werde ich mal versuchen, in eine ihrer öffentlichen Ausstellungen zu gehen und mir das im Original mal anzuschauen. Im März ist sie in Klaffenbach, mal sehen, ob ich einen Chauffeur finde *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Rosi!
Die Sachen sind schon toll - aber sooo viel Geld für einen Online-Kurs? Das wäre mir auch viel zu viel...
Da wünsche ich Dir, dass Du nach überstandener Weiberfastnacht auf der Creativa das Rätsel nur beim Hinschauen lösen kannst...
Liebe Grüße
Simone
Die Sachen sind schon toll - aber sooo viel Geld für einen Online-Kurs? Das wäre mir auch viel zu viel...
Da wünsche ich Dir, dass Du nach überstandener Weiberfastnacht auf der Creativa das Rätsel nur beim Hinschauen lösen kannst...
Liebe Grüße
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain
- Nadeltante
Hallo Rosi,
Ich habe mir das mal alles durchgelesen.
Also
1. Mir ist das Geld zu Schade dafür.
2. Hier im Forum bekommt man soviele Anregungen und Erklärungen, warum willst du ein Kursus belegen?
3. Obwohl interessieren tut es mich trotzdem, deswegen werde ich, da ich in Berlin wohne und im März eine Woche Urlaub habe, da mal vorbei gehen.
Gucken kostet nichts.
4. Wir sind doch viele Strickerinnen in Berlin. Hat jemannd Lust dann mitzukommen??
Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin
Rita
Ich habe mir das mal alles durchgelesen.
Also
1. Mir ist das Geld zu Schade dafür.
2. Hier im Forum bekommt man soviele Anregungen und Erklärungen, warum willst du ein Kursus belegen?
3. Obwohl interessieren tut es mich trotzdem, deswegen werde ich, da ich in Berlin wohne und im März eine Woche Urlaub habe, da mal vorbei gehen.
Gucken kostet nichts.
4. Wir sind doch viele Strickerinnen in Berlin. Hat jemannd Lust dann mitzukommen??
Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin
Rita