online strickkurs

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
etrosi

online strickkurs

Beitrag von etrosi »

habe gerade diese seite entdeckt http://www.strickrausch.de/

und hatte eigentlich vor , mich für einen online strickkurs anzumelden...aber 269€?! find ich persönlich sehr viel oder was meint ihr ?
toll sehen die modelle shon aus , ich denke mal sie sind mit verkürzten reihen gestrickt

liebe grüsse rosi
Viele liebe Grüsse Rosi
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

ja rosi, das sind verkürzte Reihen :lol: aber mir wären 269 € auch definitiv auch zu viel für einen Online-Kurs. In der Vergrößerung der Bilder sieht man so einigermaßen, dass es verschiedene Strickrichtungen sind, ich denke mal, mit ein wenig Erfahrung, Geschick und Knobelei könnte man das auch so rausbekommen :wink:

Auf alle Fälle werde ich mal versuchen, in eine ihrer öffentlichen Ausstellungen zu gehen und mir das im Original mal anzuschauen. Im März ist sie in Klaffenbach, mal sehen, ob ich einen Chauffeur finde *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo Rosi,

ich muß Biene Recht geben.Mit etwas Geduld und mit der Zeit kannst Du das auch so lernen,denn hier findet man doch immer jemanden der einem weiter hilft und stell Dir mal vor wieviel Wolle Du Dir von dem Geld kaufen kannst ;):).
etrosi

Beitrag von etrosi »

guten morgen,

dann werde ich mir auf der creativa in dortmund mal ihre sachen ansehen

einen schönen weiberfastnacht allen jecken

rosi
Viele liebe Grüsse Rosi
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Bei der Gruppe mit festem Zeitplan kostet der Online-Kurs "nur" 198,00 €... :roll:

War die Anleitung für solch ein Bild nicht auch mal in der JH-Club-Post?
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
GuapaM

Beitrag von GuapaM »

Hallo Rosi!

Die Sachen sind schon toll - aber sooo viel Geld für einen Online-Kurs? Das wäre mir auch viel zu viel...

Da wünsche ich Dir, dass Du nach überstandener Weiberfastnacht auf der Creativa das Rätsel nur beim Hinschauen lösen kannst... :wink:

Liebe Grüße
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Nadeltante

Beitrag von Nadeltante »

Hallo Rosi,

ich habe mir gestern Nacht die Seiten mal alle durchgelesen und bin dann auch zu dem Entschluß gekommen das mir der Kurs einfach zu teuer ist.

Mit etwas Phantasie, Mut und Ausdauer müßten wir das doch auch so hinbekommen. Mit verkürzten Reihen habe ich schon Diverses gestrickt.

Gruß
Bild
herine51

Beitrag von herine51 »

Hallo Rosi,

Ich habe mir das mal alles durchgelesen.
Also
1. Mir ist das Geld zu Schade dafür.
2. Hier im Forum bekommt man soviele Anregungen und Erklärungen, warum willst du ein Kursus belegen?
3. Obwohl interessieren tut es mich trotzdem, deswegen werde ich, da ich in Berlin wohne und im März eine Woche Urlaub habe, da mal vorbei gehen.
Gucken kostet nichts.
4. Wir sind doch viele Strickerinnen in Berlin. Hat jemannd Lust dann mitzukommen??

Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin
Rita
Antworten