Bin verzweifelt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sachsenpower

Bin verzweifelt

Beitrag von Sachsenpower »

Seit Wochen schaue ich bei Drops rein wegen der Anleitung zu meiner neuen Lieblingsjacke. Heute endlich ist sie da. Drucker geht nicht - weiß der Kuckuck warum, beim Lesen verstehe ich Bahnhof, na ja ist ja bei Drops oft so - man muss viele Male lesen bis man es versteht. Also guck ich schon mal nach der Wolle - Fabel, neue Farbe, ist aber nicht lieferbar und man weiß auch nicht wann überhaupt. Jetzt bin ich gefrustet.

LG Gaby
*Ilona*
Re: Bin verzweifelt

Beitrag von *Ilona* »

Sachsenpower hat geschrieben:Seit Wochen schaue ich bei Drops rein wegen der Anleitung zu meiner neuen Lieblingsjacke. Heute endlich ist sie da. Drucker geht nicht - weiß der Kuckuck warum, beim Lesen verstehe ich Bahnhof, na ja ist ja bei Drops oft so - man muss viele Male lesen bis man es versteht. Also guck ich schon mal nach der Wolle - Fabel, neue Farbe, ist aber nicht lieferbar und man weiß auch nicht wann überhaupt. Jetzt bin ich gefrustet.

LG Gaby
Hi,

das sind gleich 2 Zeichen deines Schutzengels das du diese Jacke nicht machen sollst - du könntest dich verletzen.

Komm - nimm es nich so tragisch - mach in der Zwischenzeit was anderes - z.B. eine Jacke für mich? :wink:
MfG MIG (Ilona)

Wollegarten
ligurien
Beitrag von ligurien »

Hallo Gaby,

ich kann Deinen Frust verstehen - ist aber auch zu blöd.
Ich glaube Du solltest etwas anderes machen, wenn es auch schwer fällt.
Laß Dich mal trösten :( .
Liebe Grüße Sigi.
===========
Bild

Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

Ich verstehe dich. Mir geht es auch so, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, will ich es auch machen, egal was mich davon abhalten will.
Liebe Grüße
Aphrodite
Sachsenpower

Beitrag von Sachsenpower »

Danke für Euer Mitgefühl.

Huchu, Drucker geht wieder. Ich habe mir die Anleitung nun ausgedruckt und wie vermutet, nach mehrmaligem Lesen auch begriffen. Nun warte ich nur noch auf die Wolle. Es ist ja nicht so, dass ich keine mehr hätte. Ich habe ja erst in der vergangenen Woche eine Lieferung von Junghans und eine von Drops bekommen. Aber Ihr wisst ja wie das so ist, wenn man etwas "unbedingt" braucht.

LG Gaby
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Sachsenpower hat geschrieben:... Aber Ihr wisst ja wie das so ist, wenn man etwas "unbedingt" braucht.
...ne, erzähl mal Bild

Kann Dich voll verstehen. Nimm Dir was Kleines bis dahin, z.B. Topflappen oder Spüli oder so, das lenkt ab und verkürzt die Zeit ungemein :wink:
Liebe Grüße
Inge
Antworten