Seit Wochen schaue ich bei Drops rein wegen der Anleitung zu meiner neuen Lieblingsjacke. Heute endlich ist sie da. Drucker geht nicht - weiß der Kuckuck warum, beim Lesen verstehe ich Bahnhof, na ja ist ja bei Drops oft so - man muss viele Male lesen bis man es versteht. Also guck ich schon mal nach der Wolle - Fabel, neue Farbe, ist aber nicht lieferbar und man weiß auch nicht wann überhaupt. Jetzt bin ich gefrustet.
LG Gaby
Bin verzweifelt
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Sachsenpower
Re: Bin verzweifelt
Hi,Sachsenpower hat geschrieben:Seit Wochen schaue ich bei Drops rein wegen der Anleitung zu meiner neuen Lieblingsjacke. Heute endlich ist sie da. Drucker geht nicht - weiß der Kuckuck warum, beim Lesen verstehe ich Bahnhof, na ja ist ja bei Drops oft so - man muss viele Male lesen bis man es versteht. Also guck ich schon mal nach der Wolle - Fabel, neue Farbe, ist aber nicht lieferbar und man weiß auch nicht wann überhaupt. Jetzt bin ich gefrustet.
LG Gaby
das sind gleich 2 Zeichen deines Schutzengels das du diese Jacke nicht machen sollst - du könntest dich verletzen.
Komm - nimm es nich so tragisch - mach in der Zwischenzeit was anderes - z.B. eine Jacke für mich?
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
-
Sachsenpower
Danke für Euer Mitgefühl.
Huchu, Drucker geht wieder. Ich habe mir die Anleitung nun ausgedruckt und wie vermutet, nach mehrmaligem Lesen auch begriffen. Nun warte ich nur noch auf die Wolle. Es ist ja nicht so, dass ich keine mehr hätte. Ich habe ja erst in der vergangenen Woche eine Lieferung von Junghans und eine von Drops bekommen. Aber Ihr wisst ja wie das so ist, wenn man etwas "unbedingt" braucht.
LG Gaby
Huchu, Drucker geht wieder. Ich habe mir die Anleitung nun ausgedruckt und wie vermutet, nach mehrmaligem Lesen auch begriffen. Nun warte ich nur noch auf die Wolle. Es ist ja nicht so, dass ich keine mehr hätte. Ich habe ja erst in der vergangenen Woche eine Lieferung von Junghans und eine von Drops bekommen. Aber Ihr wisst ja wie das so ist, wenn man etwas "unbedingt" braucht.
LG Gaby
- yellow1908