Die Farben sind einfach Klasse - allerdings würde ich aus der Wolle niemals Socken stricken wollen - für einen Schal allerdings ist sie super geeignet - es sollte allerdings kein zu grosses Lace-Muster sein, die Umschläge kommen nicht wirklich zur geltung:

Und dann kam mir die Idee zu einer bunten Jacke - ich weiss, mit vielen Farben stricken ist zwar nicht mehr "in" - aber irgendwie hat es in den Finger gejuckt!
Die Wolle ist die "Tara" von ggh - ein Baumwollgemisch, lässt sich toll stricken und vor allem geht es mit NS 6 schnell vorwärts.
Ausserdem habe ich mir den Stricktipp von JH angeeignet, in dem man "rückwärts" strickt... ja, man strickt also keine linken Maschen mehr, und muss so das Teil nicht mehr wenden, das hat bei mehreren Knäul enorme Vorteile.
Vor allem ist das mein Übungsstück für eine Intarsienjacke die ich demnächst dann mal angehen werde.
Hier also das erste bunte Ergebnis, die Muster sind aus verschiedenen Anleitungen zusammengemixt - und wie sie aussieht wenn sie fertig ist, kann ich wirklich noch nicht sagen...

Und dann kam ich noch auf die Irre Idee meinen neusten Upstairs mit Perlen zu versehen.... nach einer Anleitung von Kalinumba.... das funktioniert gut, aber was für eine Arbeit....
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!