ich weiß, die Frage hatten wir hier schon mal. Aber ich hoffe, ich darf trotzdem nochmal fragen, was ihr gerade auf den Nadeln habt.
Ich habe heuer schon vier Pullis (gehäkelt und gestrickt) für meine Töchter gemacht, ca. 10 Paar Socken, drei Häkelpullis für mich, eine Strickjacke für mich und einen Auftragshäkelpulli (NS 2,0
Eigentlich habe ich beschlossen, dass ich in Zukunft immer nur EIN Teil auf den Nadeln haben will und keine unzähligen UFO´s. Tja, dieser Vorsatz hielt gerade mal zwei Tage: Am Sonntag war ich soweit, dass alle UFO´s fertig waren, am Montag habe ich einen Lace-Schal begonnen....und gestern abend noch eine Strickjacke.....und nun liegt wieder ein Laceknäuel auf der Couch und möchte zur Antarctis verstrickt werden.....
Ojemine, mein Tag hat viel zu wenig Stunden.....nur gut, dass am Montag wieder die Schule beginnt und somit meine Mäusemädels früher ins Bett krabbeln als jetzt in den Ferien, dann habe ich abends mehr Zeit fürs stricken.
Wie geht´s euch denn so mit den UFO´s und den vielen schönen Modellen, die ihr machen möchtet??? Und was für ein Strickteil liegt bei euch gerade auf dem Sofa herum???