Shiki hat geschrieben:... die Fusslänge? Also, ab dem Ende der Ferse oder ab da, wo ich die letzte Runde der Bumerang-Ferse gestrickt habe?
Bitte dringend, würde heute noch so gern meinen ersten Socken fertig stricken - meine Kalinumba-MaPro wartet doch
Also bei der Junghanstabelle messe ich ab hinterer Fersenkante. Hat bis jetzt immer super geklappt!
Gruss
Katja
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Shiki hat geschrieben:... die Fusslänge? Also, ab dem Ende der Ferse oder ab da, wo ich die letzte Runde der Bumerang-Ferse gestrickt habe?
Bitte dringend, würde heute noch so gern meinen ersten Socken fertig stricken - meine Kalinumba-MaPro wartet doch
Also bei der Junghanstabelle messe ich ab hinterer Fersenkante. Hat bis jetzt immer super geklappt!
Gruss
Katja
Katja, danke! Macht für mich so auch mehr Sinn, sonst wäre es zu lang..aber unsicher war ich halt doch!!
Nochmals danke, dann kann ich wenigstens mal einen Socken zu ende nadeln
also mit der Sockenlänge ist das so eine Sache, das war hier im Forum schon öfter Thema.
Da ich nur für mich selbst stricke, probiere ich immer an. Sollte ich doch mal ein Paar verschenken, lasse ich meistens auch anprobieren, oder mache die Spitze wieder auf.