Bitte dringend, würde heute noch so gern meinen ersten Socken fertig stricken - meine Kalinumba-MaPro wartet doch
Hilfe: ab wo genau messe ich bei Socken...
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hilfe: ab wo genau messe ich bei Socken...
... die Fusslänge? Also, ab dem Ende der Ferse oder ab da, wo ich die letzte Runde der Bumerang-Ferse gestrickt habe?
Bitte dringend, würde heute noch so gern meinen ersten Socken fertig stricken - meine Kalinumba-MaPro wartet doch
Re: Hilfe: ab wo genau messe ich bei Socken...
Also bei der Junghanstabelle messe ich ab hinterer Fersenkante. Hat bis jetzt immer super geklappt!Shiki hat geschrieben:... die Fusslänge? Also, ab dem Ende der Ferse oder ab da, wo ich die letzte Runde der Bumerang-Ferse gestrickt habe?
Gruss
Katja
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Re: Hilfe: ab wo genau messe ich bei Socken...
Katja, danke! Macht für mich so auch mehr Sinn, sonst wäre es zu lang..aber unsicher war ich halt doch!!Katjuscha hat geschrieben:Also bei der Junghanstabelle messe ich ab hinterer Fersenkante. Hat bis jetzt immer super geklappt!Shiki hat geschrieben:... die Fusslänge? Also, ab dem Ende der Ferse oder ab da, wo ich die letzte Runde der Bumerang-Ferse gestrickt habe?
Gruss
Katja
Nochmals danke, dann kann ich wenigstens mal einen Socken zu ende nadeln