Zopfpulli

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
annik51

Beitrag von annik51 »

Kann dir leider nicht helfen wollte aber unbedingt schreiben das ist ein wunderschöner Pulli booooooooooh :shock:
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Steppes

Beitrag von Steppes »

Hallo Gerda!
Es gibt eine ähnliche Anleitung in einem Sabrina-Strickmusterbuch vom OZ-Verlag.
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir ne pn schicken.

Lg Stephanie
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
mrsflateric1

Beitrag von mrsflateric1 »

Irgendwo hatte ich das Teil vor längerer Zeit schon mal entdeckt und abgespeichert. Nur die deutsche Anleitung dazu hab ich auch nicht gefunden :cry: Damals war das in einem deutschen Blog und die Besitzerin wollte die Anleitung ins Deutsche übersetzen. Durch einen Totalausfall meines Rechners sind leider alle Seiten und Kontakte weg :cry: :cry: Also ich wäre auch an der Anleitung interessiert.
Liebe Grüße
Bild
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Pulli habe - allerdings weiß ich nicht genau, ob die Anleitung nun auch in deutsch ist. Ich werde auf alle Fälle nachschauen, was aber bis zum Ende der Woche dauern könnte... :roll:
Liebe Grüße
Inge
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Rückmeldung: Habe alles bei mir durchgeforstet, aber ich habe die Anleitung auch nur in Englisch :?
Liebe Grüße
Inge
monika1968

Beitrag von monika1968 »

Ich bin mir sicher, dass ich bei Lunas Wollige Werke gesehen habe, dass sie die interlocking Cables strickt; da Luna sich auch oft die Mühe macht, Anleitungen zu übersetzen, könntest du vielleicht fündig werden - habe keinen Link mehr, aber Googel gibt sicher was her.
Monika
Steppes

Beitrag von Steppes »

mrsflateric1 hat geschrieben:Irgendwo hatte ich das Teil vor längerer Zeit schon mal entdeckt und abgespeichert. Nur die deutsche Anleitung dazu hab ich auch nicht gefunden :cry: Damals war das in einem deutschen Blog und die Besitzerin wollte die Anleitung ins Deutsche übersetzen. Durch einen Totalausfall meines Rechners sind leider alle Seiten und Kontakte weg :cry: :cry: Also ich wäre auch an der Anleitung interessiert.
Hallo Christine!

Bild

Lg Stephanie
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Manu
Beitrag von Manu »

OH NEIN !!!!!!

ist der Pulli geil ....... neeeeiiiiinnnnnnn, ich werde mir die Anleitung nicht ausdrucken, neeeiiiinnnnn...........

liebe Mädels, findet da ja keine Anleitung auf deutsch, sonst komm ich noch in Versuchung ...... (na ja, wäre wohl auch nicht so schlimm...) :oops:

lg Manu
Antworten