Irgendwo hatte ich das Teil vor längerer Zeit schon mal entdeckt und abgespeichert. Nur die deutsche Anleitung dazu hab ich auch nicht gefunden Damals war das in einem deutschen Blog und die Besitzerin wollte die Anleitung ins Deutsche übersetzen. Durch einen Totalausfall meines Rechners sind leider alle Seiten und Kontakte weg Also ich wäre auch an der Anleitung interessiert.
Hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Pulli habe - allerdings weiß ich nicht genau, ob die Anleitung nun auch in deutsch ist. Ich werde auf alle Fälle nachschauen, was aber bis zum Ende der Woche dauern könnte...
Ich bin mir sicher, dass ich bei Lunas Wollige Werke gesehen habe, dass sie die interlocking Cables strickt; da Luna sich auch oft die Mühe macht, Anleitungen zu übersetzen, könntest du vielleicht fündig werden - habe keinen Link mehr, aber Googel gibt sicher was her.
Monika
mrsflateric1 hat geschrieben:Irgendwo hatte ich das Teil vor längerer Zeit schon mal entdeckt und abgespeichert. Nur die deutsche Anleitung dazu hab ich auch nicht gefunden Damals war das in einem deutschen Blog und die Besitzerin wollte die Anleitung ins Deutsche übersetzen. Durch einen Totalausfall meines Rechners sind leider alle Seiten und Kontakte weg Also ich wäre auch an der Anleitung interessiert.